Nein, die Basic Standard hat noch eine Laufzeit von 3 Monaten, ein Upgrade auf die "normale" Basic Option geht aber eigendlich immer :).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Jop, das würde mich auch interessieren :).
-
Das es der erste Tarif mit diesem Namen ist, wenn die Konditionen z. B. eines Relax Tarifes geändert werden wird der alte in x. Generation umbenannt und der jeweils aktuellste hat keinen Zusatz.
-
Der Relax 100 Friends kostet aber 19,95 EUR und nicht 14,95 EUR ;).
-
Zitat
Original geschrieben von linos
Ganz interessant wäre hierzu ne Aussage von User "Frei Erfunden".Sry, ich bin seit Mitte November in einem Complete Tarif und kann deshalb zu HandyFlat nichts mehr sagen. Bis dahin hatte ich aber keine Probleme mit web'n'walk Karten. Sticks habe ich noch keinen in die Hände bekommen, finde die Expresskarten praktischer ;).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Erdenbewohner
Es gab (oder gibt?) einen Prozess namens Complete Only.
Gedacht ist das für Kunden, die schon ein iPhone haben.Das bedeutet: Complete ohne iPhone aber mit Vertragsverlängerung.
Ein anderes Handy gibt es stattdessen nicht.Nur: Sinn macht das nicht. Du kannst also den Complete XL für 89 Euro haben, Dein Vertrag verlängert sich um 2 Jahre, aber Du bekommst 2 Jahre lang kein Gerät.
Was ist besser: Kein Gerät? Oder 1 bzw. 19,95 Euro zahlen und dafür ein iPhone (auch wenn man das Gerät gar nicht braucht und es nur weiterverkauft) bekommen...
Wer denkt sich den sowas aus? Da nehm ich natürlich ein iPhone und verkauf das ungenutzt weiter und hol mir den Vario dann so...
Aber bis ich Upgradeberechtigt bin tut sich vieleicht noch was, die CeBit liegt ja auch noch davor :).
-
Inzwischen ist es erschienen :).
-
So werde ich das bei der VVL wohl auch machen müssen, wobei wer weis ob es bis Mai vieleicht doch möglich ist nen Complete ohne iPhone zu verlängern, bis jetzt ist ein solcher Fall ja noch nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Da besteht selbst bei GK kein Kulanzspielraum. Dann macht der Mitarbeiter etwas, was er auf keinen Fall tun darf. Kann ihn im schlimmsten Fall den Job kosten.Oh sry, das wusste ich jetzt nicht. Muss ich mir jetzt sorgen um den/die MitarbeiterIn und/oder meinen Complete XL?
Wieso möchte T-Mobile das nicht, ich mach jetzt statt 74,80 EUR, 89 EUR Umsatz und verbrauch auch ned mehr Minuten, hab halt den Vorteil nen web'n'walk L auf drei SIM nutzen zu können :).
-
Hmm, ich wüsste schon gern ob die SMS angekommen ist, mein gegenüber braucht nur immer 2-3 Tage mit dem Antworten :D.
Edit: Jetzt gehts hier auch wieder, nur was gestern los war? War übrigends T-Mobile -> Vodafone...