Vodafone hat ein helleres Rot, dieses dunkle Rot hatte der Vario II auch schon.
Ich werde mir auf jedenfall noch nen Vario III holen, der IV gefällt mir gar nicht... Ein Touch mit UMTS wäre es gewesen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat ein helleres Rot, dieses dunkle Rot hatte der Vario II auch schon.
Ich werde mir auf jedenfall noch nen Vario III holen, der IV gefällt mir gar nicht... Ein Touch mit UMTS wäre es gewesen :).
Basix (2) und die Weekendflat sind die ersten Eingeständnisse, da werden sicher noch welche Folgen, aber nicht vor der IFA...
Irgendwann kommen sie da auch drauf, aber das Dauert. Die meisten zahlen halt die 29 ct in andere Netze eher als sich noch ein zweites Handy anzuschaffen (ich z. B. bzw. zahle für den Max L noch drauf...).
Die Kuh wird halt solange gemolken bis sie keine Milch mehr gibt und dann tut sich da auch was.
Das ist ja das gleiche, aber zur Zeit ist es bei T-Mobile halt so gegliedert
Max = Nur Flatrates
Relax = Alle Netze
MyFaves = Community
Relax Pakete für den Max freizugeben ist daher wohl genauso unwahrscheinlich wie eine Flatrate im Relax anzubieten ;).
Das wäre schon sehr verwunderlich wenn vor der IFA irgendwas von T-Mobile kommen würde. Das T-Mobile Portfolio ist gegenwärtig ja auch gut Aufgestellt, die Einführung von Relax Minutenpaketen und Freigabe von Relax SMS Paketen für die Max Tarife würde die klare Focusierung die die Tarife gegenwärtig haben durcheinander bringen...
Vieleicht nützt er eine statische IP, sonnst würde mir nicht einfallen warum nicht in was neueres gewechselt werden sollte...
Re: Re: Re: Bei T-Mobile nun Mobile-TV over EDGE möglich
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die 14,95€ beziehen sich auf web 'n' walk S was imho noch intressanter ist als Mobile-TV.
was ist denn web'n'walk S, den kenne ich ned :confused:
Ich bezweifle stark das davor etwas kommt, oder das zur IFA überhaupt etwas kommt, inzwischen differenziert sich T-Mobile etwas von Vodafone...
So was könnte ich mir vorstellen wird der "Knaller" auf der IFA Minutenpakete für den Max S/M...