Du bekommst immer den Tarif mit Handy, bekommst aber erst mit der normalen VVL die möglichkeit auf ein Subventioniertesendgerät das heißt wenn du ein neues Telefon willst die CombiCard auf Data mit w'n'w DayFlat umstellen und nen neuen Vertrag abschließen...
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Ich hab per E-Mail gekündigt und wurde dann irgendwann angerufen ich solle doch bitte meine Kontodaten rausrücken, Perso und SIM habe ich keinem gefax. Die SIM war schon lange entsorgt ;).
-
Wenn du eine CombiCard Data beauftrags kannst du sofort die Data 5 gegen den web'n'walk L tauschen, du zahlst dann nur die 34,95 EUR.
Du kannst auch jederzeit in dei CombiCard Relax 50 wechseln dann zahlst du noch die 7,50 EUR für die Telefonie ;). In normale (höherwertige) Tarife kannst du nach meiner erfahrung auch wechseln ;).
-
Also ich kann meine T-Mobile Verträge 6 Monate vor ablauf verlängern, von daher gibt es doch keine Probleme?!
-
Ihr könnt ganz beruhigt sein, wenn die Option in Mein T-Mobile als gebucht steht wird auch ab diesem Moment so abgerechnet, allerdings kassiert T-Mobile auch für den ganzen Tag die Gebühr für die Option auch wenn sie um 23:58 gebucht wird ;).
-
Den w'n'w L gibt es auch für Geschäftskunden

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
War nur etwas unsicher, weil die Einstellung ohne Proxy und Direktverbindung über Port 80 ja eher notebooktypisch ist.Aber wenn wirklich alles über die HandyFlat abgerechnet ist würde auch auch Notebooknutzung darüber laufen, und man hat garkeine möglichkeit extra dafür zu bezahlen.
Ja, so ist es auch du kannst bei T-Mobile wirklich alles über die Flat machen egal welches Endgerät, egal welcher Proxy / APN solange es geht ist es kostenlos :).
-
Ich möchte die Mails nur Empfangen und die 30 Minuten die ne Mail mal dauern kann sind nicht so schlimm. Außerdem brauche ich keine Anhänge ;).
-
Na dann ist die "kleine" Flat wohl doch etwas interessanter für mich ;).
-
Noch ca. 1 Monat...