Dann ist das system hier anders als bei der "normalen" E-Mail Flat?
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Wie ist es eigendlich mit der E-Mail Flat:
Ich würde gerne 4 Konten abrufen (2x Von meinem eigenen Exchange und je einmal T-Online und Arcor) werden die E-Mails nach dem Abfragen nochmals durch den T-Mobile Spamfilter gejagt und dann nur die nicht Spammails ans Handy weitergeleitet?
-
Wenn der Preis sekundär ist, warte auf den W 920V!
-
Jo, bei T-Home selber gibt es aktuell nur den 701er!
-
Ja, du kannst beides einsehen ;).
-
Da hast du dich verlesen, SMS sind immer nur von einer Karte aus möglich. Anrufe von allen Karten auch paralell. Datenverbindungen können auch von allen Karten gleichzeitig verwendet werden.
-
Wenn der Festnetzanschluss von T-Home ist die Festnetz zu T-Mobile Flatrate für 14,95 EUR buchen. Dann sind die Rufumleitungen und Gespräche ins T-Mobile Netz kostenlos ;).
-
Zitat
Relax 50 Student Gen. 1: 7,50 Euro GG, Inklusivminuten nur festnetz und netzintern, netzinterne RUL kostenlos, Fremdnetz & folgeminute 49 Cent .
Relax 50 Student Gen. 2: 7,50 Euro GG, Inklusivminuten in alle Netze, netzinterne RUL kostenlos, Folgeminute 49 Cent.
Relax 50 Friends : 9,95 Euro GG, Inklusivminuten in alle Netze, Wochenend-Flat inklusive, netzinterne RUL zum Minutenpreis (wird mit Minutenpaket verrechnet), Folgeminute 29 Cent.So ist es richtig ;).
-
web’n’walk – auch im Ausland günstig
Auch im Ausland wird die mobile Datenkommunikation so günstig wie noch
nie. T-Mobile wird im Juni 2008 die Kosten für das Daten-Roaming, den
mobilen Zugriff auf Internet und Intranet im Ausland, drastisch reduzieren.
Bei der Option T-Mobile Weltweit sinkt der Preis in der Ländergruppe 1, die
die Länder der Europäischen Union sowie Kroatien umfasst, um rund 75
Prozent auf 19 Cent pro 100 Kilobyte bzw. auf 1,95 Euro pro Megabyte.
Die Option ist bei Sprach- und Datentarifen voreingestellt. Mit der neuen
Option web’n’walk Roaming DayPass erhalten Kunden für 14,95 Euro pro
Kalendertag, an dem sie online gehen, ein Inklusivvolumen von 50 MB.
Nach Ablauf des Inklusivvolumens fällt ein Preis von 1,95 Euro pro MB an.
Die Option web’n’walk Roaming DayPass ist in der Ländergruppe 1 der
Option Weltweit nutzbar.-> http://www.download-telekom.de…e_T-Mobile.zip_509588.zip
Die Datei T-Mobile_CeBIT 2008_Datentarife_dt_2.0_020308.pdf auf Seite 4.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von köttel
sollte das ohne die HOME option nach dem tarifwechsel dann so richtig aussehen?http://img293.imageshack.us/my.php?image=tmobileys9.jpg
habe nämlich nicht explizit erwähnt,dass ich die HOME option nicht mehr haben möchte (hab ich erst nach dem wechsel gelesen,dass die evtl. mitgenommen wird).
Ja, das sieht so aus :).