Wer will auch mit einer SIM noch auf 150 EUR pro Monat kommen wenn die Flat 80 EUR kostet?
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Naja, mir ist die Flat die 35 EUR Aufpreis wert
. Dafür gibts bei der VVL ne T-Mobile SMS Flat :D. -
Gut muss jeder selbst wissen. Ich hab mit meinem Max L halt 99,9 % meiner Telefonate abgedeckt und die 3 SMS pro Monat die ich schreibe und 2x im Jahr ins Ausland und zu Sonderrufnummer mache ich dann vom meinem Festnetzanschluss und zahl dann halt die entsprechenden Preise.
Aber ich muss zugeben ich suche bei Sonderrufnummer immer bei 0180.info ob ich da den entsprechenden Ersatz finde ;).
-
Arcor hat ja (fast?) keine eigenen Shops, sondern fast nur Partnershops die werden dann wohl zu gegebener Zeit ein Angebot bekommen auf Vodafone zu migrieren oder sich einen neuen Partner zu suchen.
Bis 2010 soll ja Arcor noch bestehen bleiben und sich DSL Neukunden angeln die dann später zu Vodafone migriert werden ab 2011 wird es wohl Arcor nicht mehr geben.
Geschäfts- und Businesskunden sollen schneller zu Vodafone migriert werden!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gespraeche in Fremdnetze koenntest du ueber Callthrough abwickeln, z.B. via EasyTelecom Topup.Mich würde ja echt mal eine Studie interessieren die vergleicht ob solche "flick" Lösungen den Aufwand den man betreibt und den Komfort den man einbüst lohnt.

-
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, das der Kundenservice bei Vodafone besser wird als er bei Arcor jetzt ist. Um die, die bei Arcor in der Businesskundenbetreuung sitzen würde ich zumindest nicht trauern...
-
Ich hatte zum 30. April meine Congstarkarte aus der Wir Wollen Alles Aktion gekündigt, grade ruft der Kundenservice an und hätte gerne eine Bankverbindung um mir doch mein restguthaben (von 2 ct :D) zu überweisen :top:
-
Du kannst HSDPA nutzen, allerdings ist der APN auf 384 kbit/s gedrosselt!
-
also ich surf ganz normail auf m.youtube.com und dann ruf ich mit dem IE auf meinem SDA II die Dateien auf und es klappt 1a :).
-
Dafür benötigst du noch die web'n'walk HandyFlat und E-Mail Flat, die Datenflat vom iPhone geht auch wirklich nur im iPhone!