Nö, ich lade auch regelmäßig SIM runter und bin öfters mit dem Handy bei YouTube Mobile, Traffic schluckt das ganz schön, aber wir sind hier bei T-Mobile :).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Jo, am besten gleich in mein T-Mobile einloggen und auf den neuen Relax 50 wechseln, die Weekendflat mitnehmen und 5 ct pro Monat sparen :).
-
Genau, das muss man T-Mobile lassen, auch wenn sie nicht die billigsten sind, aber kostentransparent ist es!
-
Sicher ist das möglich, du hast das recht darauf das du jede Rufnummer die du zugewiesen bekommst zu einem anderen Provider portieren kannt ;).
-
Mach dir nix draus, zur IFA muss ja auch wieder was neues Eingeführt werden, und bis jetzt weiß ich nur vom Mobile IM.
-
Doch die E-Mail Flat geht mit der HandyFlat!
-
-
Es ist so, das alles was mit der HandyFlat geht nicht berechnet wird!
-
1.) Weil viele das nicht wissen
2.) Andere nehmen wirklich den Tarif den sie wollen
3.) Der Relax 50 wird in der Regel 50 EUR besser Subventioniert wie der Basix wenn du jetzt nach 6 Monaten da reinwechselst lohnt es sich für T-Mobile trotzdem
-
Nein, das ist wiederrum korrekt, die 240 EUR gibt es halt nur für 24 Monate bindefrist, wenn man aber schon in einem ECO Tarif ist sollte man innerhalb der ECO linie genauso wechseln können wie in der mit Handy.