Zu 99,9 % hat sie das, den wieso sollte ich von einem alten Relax 50 auf den neuen Wechseln ohne zu verlängern und du nicht?
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Exakt das ist der Springende Punkt, das ein Relax 50 Vertrag was tolles ist, weiß ich auch :D.
-
also ich war schon mit dem SDA und meiner Datenkarte gleichzeitig Online!
-
Also bei mir wurde der Vertrag auch ned Verlängert, allerdings habe ich auch keinen eco, aber ich kann mir eigendlich auch nur vorstellen das das ein Fehler war. In der Preisliste steht nämlich nix von Verlängerung...
-
Sehr schön, dann warte ich nur noch auf Anfang Juli :).
-
Bei mir auch ned wirklich, aber ich genieße es wenn ich keine Kostenfalle mehr habe, das ist mir die 79,95 EUR wert :).
-
Eben, deshalb führe ich halt meine 10 minuten Fremdnetz pro Monat entweder vom Relax meiner Eltern (MultiSIM) oder zahle die 29 ct :).
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Es geht doch hier hauptsächlich um eine Reduzierung der Grundgebühr bei nicht genutzten Karten oder glaubst Du ernsthaft, es telefoniert hier aus dem Forum noch jemand für überteuerte 29 Cent in Fremdnetze :eek:CU Karim
Ich in meinem Max M Friends, aber im September gehts in den L :).
-
Naja, ich habe auch einen Max und einen Relax von daher ist das jetzt nicht so ungewöhnlich. Doppelte Abbuchungen von T-Mobile wird es auch nicht geben, da alles bei T-Mobile unter einer KdNr läuft und alles auf einer Rechnung steht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bernd02
Das heißt,ich muss bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit(Juni 2009) in meinem jetzigen Relax50 bleiben bis ich zb. den Basix oder eines der My Faves-Tarife nutzen kann?
Zb. die Weekendflat des neuen Relax50 brauche ich nicht(zwecks meiner Telefonflat im Festnetz) und minimal teurer ist er auch.Das ist ja wie bei "Mutter" Telekom,dort darf man als Call&Surf-Bestandskunde auch erst nach Ablauf von 20 Monaten seines 24 Monate-Vertrag in einen günstigeren Tarif wechseln(diese Regelung gilt sogar auch für die ab 19.5.08 gültigen Standardtarife).
Dann brauchen sich Netzbetreiber wie T-Mobile nicht wundern,wenn die Kunden nach erfülltem Vertrag zu den Discountern abwandern.
Da die Variante Gesprächskosten bei Discountern (ohne Vertragsbindung)+selbstgekauftes Handy meistens preiswerter ist,als ein Vertrag bei den Netzbetreibern,wo man unter Umständen für das gewählte Handy trotzdem zuzahlen muss.Gruß Bernd

In MyFaves Tarife kann man immer nur im Zuge der VVL wechseln, in den neuen Basix genau so. Da du aber bei T-Mobile schon nach 18 Monaten verlängern kannst ist es schon im Dezember d. J. möglich.