Ja, das ist ja auch korrekt so ;).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Komisch, allerdings bin ich auf der Student / Friendsschiene, vieleicht sind die eher dran?
Bei mir ist der Wechsel übrigends schon durch :).
-
Um das zu testen bin ich leider zu weit von der nächsten Grenze weg.
-
So, wechseln geht jetzt in Mein T-Mobile, nur wird bei mir jetzt die Option International Roaming mitgebucht, ist das neu?
-
Dann wirds wohl bei Vario 3 auch klappen, haben ja beide UMTS :cool:, vielen Dank!
-
Nein, die Klausel zieht auf den Complete S ab, da hier ja die Flat fehlt. Die web'n'walk HandyFlat sollte mit nem US iPhone aber ohne probleme funktionieren.
Ich hab da noch ne andere Frage, reichen die 384 kbit/s aus um youtube videos zu sehen, im Juni hol ich mir den Vario 3 mit dem würde ich das gerne "genießen". Mit meinem SDA 2 ruckelt es, aber das kann ja nedmal EDGE...
Wird das mit dem Vario besser?
-
MyFaves Xtra Pacs:
Sony Ericsson K530i
Samsung J700
Nokia 2760
LG KP235
Sony Ericsson W880i
Nokia 2600
Samsung M310
Sagem my310x
Sony Ericsson W350i -
Re: Neue Tarife erst ab 5.5.
ZitatOriginal geschrieben von Handymaker
Hallo Frei erfundenda die Neuen Tarife erst ab 5.5. buchbar sind dürfte die Preisliste ebenfalls erst ab 5.5. aktuell sein.
Gruß Sigi
Das ist mir klar, aber wieso hat er dann ne Preisliste wo wechsel von Basix 1. G auf 2. G drinnen stehen?
-
Das T-Mobile die Option vorab im Buchungsprogramm aktiviert und der Händler das wegklicken muss.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Tarifwechsel von Basix (1.Generation) auf Basix"Nach Ablauf von 6 Monaten besteht die Möglichkeit, kostenfrei den Tarif zu wechseln."
Quelle: http://www.t-mobile.de -> GesamtpreislisteIch finde nur die Preisliste von April?!