Jop, der Relax 50 Student heißt jetzt auch 2. Generation, aber den neuen wollten sie mir noch ned buchen :D.
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Jetzt hat das ganze ein Techniker, da ist ein Bug im System wenn leute die früher ne Option mit inkl. WLAN jetzt nen Anytime Account wollen.
Wird jetzt händisch bereinigt :eek:.
-
Eben nicht, das ist es ja...
-
Normalerweise ist es ja vorgesehen es per SMS wieder zu kündigen, ich frag mich nur warum das nicht mehr geht? Eventuell da die Datenoption die Zugrunde liegt nicht mehr existiert?
-
Hi,
hab ja wie bekannt von web'n'walk Basic auf web'n'walk L gewechselt, wollte eben meinen HotSpot Account closen per SMS mit close an 9526, bekomme aber immer ne SMS das dies per SMS nicht möglich ist. Der Kundenservice an den ich mich laut der SMS wenden soll weiß auch von nix...
Von euch wer ne Ahnung wie ich den Account losbekomme? Habe jetzt ne Flat bei T-Home und würde die Option gerne komplett löschen!
-
Du kannst wechseln, zahlst dann 29,95 EUR, neues Handy gibt es nicht.
-
Einen Call Comfort spezial wird es nicht geben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Was bedeutet dieser Punkt auf der letzten Seite?: Die Datenoption web’n’walk Time 300 ist in allen Sprachtarifen vorbelegt
Das heißt, das wenn du in den Telekom Shop gehst das der Mensch den Hacken rausmachen muss wenn du die Option nicht möchtest ;).
-
-
Der heißt dann Call Comfort und kostet 29,95 EUR ;).