Es sollte möglich sein, im jetztigen (2.) Relax 50 Student verlängern zu können, immerhin kann man ja auch noch den 1. abschließen ![]()
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Ich habe am Anfang des Monats den web'n'walk Basic gekündigt, was passiert denn jetzt mit meinem WLAN Account?
Brauche Ihn nicht mehr da ich zeitgleich bei T-Home ne Flat habe ;).
-
Wenn man die 2000 anruft um sich die SMS schicken lässt ist das umsonnst, die 19 ct fallen an wenn man eine leere SMS an die 2000 schickt um die SMS zu bekommen ;).
-
Ich habe am Anfang des Monats den web'n'walk Basic gekündigt, was passiert denn jetzt mit meinem WLAN Account?
-
Kann ich fürs 6101 das gleiche Ladegerät wie fürs 1110i nehmen oder gibts ein Klapphandy das das gleiche Ladegerät hat?
-
Eben nicht, daran bin ich gestern verzweifelt :(.
-
Ich muss doch auf dem Exchange den Mobilen Zugriff aktivieren und auf dem MDA das Zertifikat von meinem Server?
-
Ich will ja aber gar nicht Bundesweit mit meiner Festnetznummer erreichbar sein ;).
-
Wie ist bei euch hiermit eigendlich die Erfahrung, da ich jetzt mit dem "richtigen" meiner T-Mobile Verträge im Max M habe hab ich meine Festnetznummer dauerhaft auf mein Handy weitergeleitet. Da jetzt aber viele meinen das sie an nem normalen ISDN rauskommen habe ich jetzt die beführchtung das viele vorher auflegen.
Wie sind denn da eurer Erfahrungen?
-
Ja, die Freizeitflat greift in diesem Fall. T-Mobile berechnet immer den für den Kunden günstigsten Preis wenn mehrere Optionen gebucht sind ;).