Gibt es irgendwo eine Anleitung was ich Einstellen muss an meinem Exchange, Firewall und Vario 3 damit das ganze funktioniert?
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Zumindest die Vermarktung wird eingestellt.
-
Zitat
Hallo Herr frei erfunden,
die Weekend-Flat ist auch in den beiden Relax Friends Tarifen inkludiert. Von samstags, 0 Uhr bis sonntags, 24 Uhr telefonieren die Kunden ohne Extrakosten ins deutsche T-Mobile Netz und Festnetz.
Freundliche Grüße, Ihre T-Mobile Pressestelle

-
Wenn du innerhalb des HOME Bereichs ins Festnetz telefonierst werden die 4 ct berechnet, nach 20:00 Uhr ist es kostenfrei.
In Fremdnetze werden immer die Minuten verwenden. Ins T-Mobile Netz vor 20 Uhr die Minuten, nach 20 Uhr ist es auch Flat ;).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von korbinian
Das schon, allerdings werden diese immer in Form von "im Auftrag von XY gesendet" oder so. Wodurch der Emmpfänger erst einmal 2 E-Mail Adressen angezeigt bekommt und Spam-Filter die Alarmglocken läuten
Möglich ja, empfehlenswert (leider) nicht. Aber besser als nichts, das stimmt!
suzi_driver, wenn du einen MDA nutzt, könntest du dir auch *kostenlos* einen Hotmail Account von Microsoft zulegen und dort hin deine Mails weiterleiten lassen. Diesen Account kannst du nämlich, wie einen *kostenpflichtigen* Exchange-Account über HTTPS abfragen und unter Windows Mobile ist sogar (fast) Push möglich!
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337028
Ok, für abgehende Mails vielleicht nicht das Ideale

Also bei mir stand wirklich nur meine richtige Mail Adresse dort, und nicht im Auftrag von... :confused:
-
Man kann aber auch eine von den Abgerufenen E-Mails als absender einstellen, das ist möglich ;).
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das ist die große Preisfrage. Wenn T-Mobile doch nur einmal eindeutig formulieren könnte...Ich meine die Weekend-Flat ist nur bei der CombiCard dabei, weil sie eben auch nur dort erneut erwähnt wird.
Ich habs mal risiert an presse@t-mobile.de ne Mail zu schicken, mal sehen ob ich ne Antwort erhalte

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Doch das ist klar. Bei MyFaves L dürfen die MyFaves nur im T-Mobile-Netz oder im deutschen Festnetz sein.Das macht auch Sinn so, sonnst kanibalisieren sie den Max L mit nem 24,95 EUR Tarif.
-
Naja, irgendwie ist in allen Artikeln (Golem, teltarif & onlinekosten) bis jetzt überall was falsch...
-
Also ist es ne PM und keine detailierte Preisliste? Ich kann mir das nämlich wirklich nicht vorstellen das da die Weekendflat fehlt, ebenso kann ich mir nicht vorstellen das es nen 100er Student gibt, denke das wird ein 200er.