Ich habe keine SMS Bestätigung mehr bekomme, Zugangsdaten bleiben alle gleich.
Möglichkeit zum Nutzen des Notebooks gibt es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keine SMS Bestätigung mehr bekomme, Zugangsdaten bleiben alle gleich.
Möglichkeit zum Nutzen des Notebooks gibt es nicht.
Ja, aber durch den Tunnel geht alles über den gleichen Port und wird dann auf der anderen Seite wieder aufgeteilt ;).
Pocket PC hab ich keinen, aber der SDA kann auch VPN verbindungen aufbauen, ich probiers mal aus ;).
Wie gesagt Laptop, Datenkarte und HandyFlat sind vorhanden. Wenn du mir sagst wie ich den VPN Port einstellen kann, mach ich das nach Feierabend ;).
Hier gehts aber um die Laptop Flat, und drüben um die HandyFlat. Ich würde das trennen ;).
Das kann ich jetzt nicht sagen, da mein SDA II das ned anzeigt...
Wenn die Option Angezeigt wird wenn du in die Übersicht gehst ist sie direkt aktiviert ![]()
Inzwischen gehts bei mir auch über Mein T-Mobile.
Bei mir ginge Onlinebuchung eh nicht, da ich von Data 5 auf HandyFlat und web'n'walk DayFlat auf w'n'w L umgestellt hab jeweils innerhalb der Mindestlaufzeit.
Per POP3/IMAP nicht, nur per Browser über die Webmail Oberfläche...
Re: @ Frei Erfunden
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Welche APN hast du eingestellt?
Will sie mir heute Nachmittag buchen.
Ich verwende den APN internet.t-d1.de, ich will ne offizielle IP fürs VPN ;).
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Sag mal wie konntest Du buchen.
Bei mir werden noch die alten Tarife angezeigt.
Heute Nacht war auf meiner Seite ein totales durcheinander (alte und neue Tarife, die neuen ohne Preisangabe), seit heute morgen wieder die alten Tarife.
Gruß Günter
Um 1:40 Uhr telefonisch bei der Hotline ;).