Das klappt im Handy, Surfen und pop3/imap geht ![]()
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Das Abrufen von E-Mails wird mit der HandyFlat blockiert, ebenso das Anmelden per Integriertem MSN Messenger in meinem SDA II am MSN Netzwerk.
Das Surfen mit ner Datenkarten am Laptop (per MultiSIM mit ner web'n'walk ExpressCard II über den Linksys Router) klappt nicht, ich komme zwar Online, aber es baut sich keine Seite auf.
Surfen mit dem SDA II klappt gut, auch YouTube :).
---
Ich meine damit den abruf mit dem integrierten MailClient per Pop3/imap
Z. B. m-email.t-online.de klappt
---
Wie ich das grade sehe scheint T-Mobile wenn man eine Unterlaubte aktion durchgeführt hat (Einwahl per UMTS Karte). Den Zugang für 3 Minuten ganz zu sperren, hat das auch wer beobachtet?
-
Du kannst die web'n'walk L auch auf den Relax 50 XL buchen hast dann aber nur eine SIM, da es mit der MultiSIM ned geht.
-
Wie gesagt, im web'n'walk Plus für 9,00 EUR monatlich 1,00 EUR und im web'n'walk Connect für 5,00 EUR monatlich 49,95 EUR ;).
-
Du brauchst einen Grundtarif (web'n'walk Connect, web'n'walk Plus oder ein Sprachtarif) darauf kannst du die Option web'n'walk L buchen, du zahlst dann z. B.
web'n'walk Connect 5,- EUR
web'n'walk L 34,95 EURZusammen 39,95 EUR ;).
-
Das ist eine Tarifoption, diese benötigt noch einen Tarif auf den man sie aufbucht!
-
mausi25_ef ca. 2 Minuten ;).
snooptb Wenn du den vertrag web'n'walk Connect (5,- EUR / Monat) nimmst kostet die Karte 49,95 EUR im web'n'walk Plus (9,- EUR / Monat) 1,00 EUR.
-
Das klappt schon, ich hab am 1.4. web'n'walk Basic Standard auf web'n'walk Basic hochgestuft und am Freitag hat mir die Hotlinerin den rausgenommen das ich am Montag die HandyFlat selbst in Mein T-Mobile buchen kann ;).
Ich werds um 0:00 Uhr auch mal an der Hotline versuchen, aber ich denke das die Optionen erst so gegen 8:00 Uhr buchbar sein werden, war schön öfter so...
-
Jetzt sind Wartungsarbeiten in Mein T-Mobile, dannach dürfte man buchen können :).
-
Es ist IMHO davon auszugehen, das bei T-Mobile die Drosselung nicht so eng gesehen wird wie bei Vodafone ;).