ZitatOriginal geschrieben von empi666
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
Der normale TT User geht nicht unter zwei Handys und einer UMTS Karte aus der Wohnung :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
Der normale TT User geht nicht unter zwei Handys und einer UMTS Karte aus der Wohnung :p
Ja, HS[D,U]PA möglich. Die Tabelle ist falsch!
Kommt drauf was man mit dem Handy macht, wenn man wirklich nur Surft & E-Mails abruft ist die Kombination E-Mail & HandyFlat für 13,90 EUR besser ;).
Aber wie gesagt ich teste das ganze morgen mal!
ZitatOriginal geschrieben von Oerd
Super, und was bringt das dann wenn Du auch gerne vom Handy aus ins Internet willst, sei es nur um E-Mails abzurufen, Ticket bei der Bahn zu kaufen ,...
Ich sag doch, wer es wegen der MultiSIM nicht auf seinen normalen Tarif nicht buchen kann, und trotzdem nur 34,95 EUR bezahlen möchte ;).
Ich werde morgen alles Testen, einfach eine PN Schicken ich Poste dann alle antworten gesammelt ;).
Doch, die w'n'w HandyFlat ist mit MultiSIM kombinierbar, nur der w'n'w L nicht!
Es ist definitiv eine Option und kann zu bestehenden Verträgen gebucht werden!
Mich persönlich interessiert ja auch nur was passiert wenn ich jetzt z. B. mit meinem MDA per Mail Client Mails abrufen möchte. Eigendlich sollte er das blocken und dafür nen anderen APN wollen :), sonnst ist das mit der Kostentransperenz gleich wieder vorbei...
Ich riskiers ja, ab Montag 16:00 Uhr beantworte ich fragen ;).
Hallo,
für Leute mit T-Mobile Sprachtarif und MultiSIM ist die folgende Variante für das buchen der web'n'walk L praktisch:
Einfach eine CombiCard Data buchen, der Grundpreis der CombiCard entfällt dann und man zahlt effektiv nur die 34,95 EUR, nach 6 Monaten ist es dann möglich auf die DayFlat zu wechsel ;).
ZitatIn dieser Zeit wird der monatliche Paketpreis von 6,16 € für die CombiCard Data in Kombination mit der Option T-Mobile Data 5 oder der Optionspreis der alternativ gebuchten Option berechnet.