Ich habe am 03. März in den Max M Friends gewechselt und am 22. März dann in den Relax 50 Student, jeweils über Mein T-Mobile, jeweils nach 3 Minuten war der Wechsel durch :).
Nur T-Mobile@home musste ich nachträglich seperat nochmal entfernen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe am 03. März in den Max M Friends gewechselt und am 22. März dann in den Relax 50 Student, jeweils über Mein T-Mobile, jeweils nach 3 Minuten war der Wechsel durch :).
Nur T-Mobile@home musste ich nachträglich seperat nochmal entfernen ;).
Nachträglich wechseln ist nicht möglich aber du kannst theoretisch einen Max M Friends abschließen und von diesem dann in den Relax 50 Student wechseln, das ging bei mir vorgestern ohne Probleme ;).
Klar, mit den Auszahlungen schon wahr. Aber ich denke auch da ist das okay wenn T-Mobile das Umgehen will.
Es lohnt halt wirklich nicht mehr für 50 Minuten Verträge abzuschließen.
50 Minuten für einen Vertrag sind wirklich nicht mehr Zeitgemäß, da ist wohl eher ein Disconter geeignet.
Aber ich hab ja auch ne Komfortable ausgangssituation mit 2x Relax 50 Student ![]()
Das man Wechsel kann ist sicher!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Der S wäre mir nach deinen Gedanken zu überdimensioniert. Mehr als 50-100min sollte man da definitiv nicht reinpacken! Aber es bringt ja sowieso nix hier rumzuraten...
Gruß
Ich bezweifle das da weniger rein kommt, weniger als 20 EUR wird der billigste Relax wohl nicht werden und das passt wo auch recht gut mit den Max Tarifen zusammen, billigere Tarife werden wir wohl eher bei MyFaves finden.
Das rumraten bringt zwar nichts, aber macht am meisten Spaß ![]()
Ja, aber sicher in die neue S/M/L Strucktur angepasst halt jeweils die Friends Variante mit / ohne Handy (wobei S wohl nur mit Handy sein wird?!).
Spekulieren wir doch mal:
Relax S
200 Minuten, 100 SMS & Weekendflat
Folgeminute: 0,29 EUR
Kostet: 19,95 EUR mit Handy; 9,95 EUR ohne Handy / Friends mit Handy
Relax M
400 Minuten, 200 SMS & Weekendflat
Folgeminute: 0,29 EUR
Kostet: 39,95 EUR mit Handy; 29,95 EUR ohne Handy / Friends mit Handy; 19,95 Friends ohne Handy
Relax L
1000 Minuten, 500 SMS & Weekendflat
Folgeminute: 0,09 EUR
Kostet: 59,95 EUR mit Handy; 49,95 EUR ohne Handy / Friends mit Handy; 39,95 Friends ohne Handy
Optionen: 20 EUR die iPhone Variante mit der Datenflat ![]()
Ich habe die "sorge", das es nichts mehr auf Level des Relax 50 Students für 7,50 EUR gibt.
Vieleicht ein Relax S Friends mit 100 Min und 40 SMS für 9,95 EUR?!
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Welche Tarife werden da wohl wegfallen?
Es werden alle jetztigen Relax Tarife (50, 100, 200, 400 & 1000), auch XL und Student wegfallen und durch 3 neue Ersetzt.
Ich bin da mal an den Staffelungen interessiert (S = 100, M = 400 & L = 1000?) und ob es hier alle drei in einer Friends variante geben wird?
Zusätzlich kommen noch zwei zustäzliche MyFaves Tarife. Und der jetztige wird um 5 ct in der GG gesenkt ;).
Da T-Mobile und T-Home zwei Unterschiedliche Firmen sind und sich nicht intern Konkurenz gemacht werden soll wenn T-Home mal wieder versucht auch Handyverträge zu verkaufen, das hat schon zweimal nicht geklappt...