Da man laut T-Mobile
1.) Nicht während der Laufzeit in einen Studententarif kommt
2.) Eigendlich 6 Monate wechselsperre besteht
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da man laut T-Mobile
1.) Nicht während der Laufzeit in einen Studententarif kommt
2.) Eigendlich 6 Monate wechselsperre besteht
:cool:
Ich konnte heute von Max M Friends in Relax 50 Student wechseln, nach 20 Tagen laufzeit :cool:.
Naja, so neu ist die Option auch weider nicht, die gibt es mindestens seit September 2007.
Eher den web'n'walk Connect, der kostet 5,- EUR im Monat, der Basix 1,95 EUR zzgl. 5,- EUR Mindestumsatz ;).
HotSpot zum Beispiel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Zum brosen reicht auch web 'n' walk S für 9,95€ ... web 'n' walk M bräuchte man nur wenn man E-Mail via SMTP/POP3/IMAP am Handy machen will oder über ein Notbook online ghene will.
Die Option kenn ich ned, kannst du da die Daten nennen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wobei Leute, die zum Beispiel monatlich auf 400-700 Minuten monatlich kommen auch mit Relax 1000 noch genug Luft nach oben haben.
Ja, aber es gibt trotzdem ein limit, man hat ein ganz anderes Telefonierverhalten wenn man dies nicht hat ;).
Anderer Seits ist es bei mir so, das ich gerne 5-10 EUR monatlich mehr Zahle wenn ich dafür die Sicherheit habe jeden Monat das gleiche zu Zahlen, auch wenn ich mal mehr telefoniere...
Außerdem drosselt man sich wenn man einen Tarif mit Freiminuten hat automatisch, wenn ich mit meinem Relax zu nem Kumpel telefonier dauert das Gespräch 2-3 Minuten mit Max 5-15, da zahlt man gerne etwas mehr ;).
Ja, das ist zumindest schon mal der erste Schritt, jetzt müssen sie noch den zweiten gehen, da ich denke das viele das folgende Senario auch haben und die Flat auch gerne so nutzen würden. Ich habe z. B.
- Einen MDA Vario III
- Eine web'n'walk Card Express II
- Eine web'n'walk Box III
Der Vario soll logischerweise für Telefonie, SMS, E-Mail sowie zum ab und an Surfen genutz werden. Die Express Card hab ich in meinem Notebook wenn ich unterwegs bin zum Surfen und die Box habe ich zuhause als Backup falls mal der DSL Anschluss ausfallen sollte. Wobei ich tippe das ich insgesammt nicht mehr als 5 GB Daten verbraten werde, da sollte das doch drinne sein?!
Martyn: Alter Textbaustein... ![]()