ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
ACHTUNG: ALLES NUR SPEKULATION!
Relax S (50/100?) mit Handy ca. 10-15€
DAS wäre natürlich ein Traum, 5,- EUR für Studenten mit Handy :cool:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
ACHTUNG: ALLES NUR SPEKULATION!
Relax S (50/100?) mit Handy ca. 10-15€
DAS wäre natürlich ein Traum, 5,- EUR für Studenten mit Handy :cool:.
Warte bis Mai, ich bin doch recht zuversichtlich da etwas Passendes kommen wird :).
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Der geht wahrscheinlich in Rente!
In der Präsentation wurde eben dieses 3 x 3 - System gezeigt!
Wenn der Basix in Rente geht muss wirklich ein Relax S für 9,95 EUR her (ohne Handy).
Weiß eigendlich jemand wie die neuen Tarife auf der Rechnung ausgewiesen werden, immer noch nach dem Prinizp
Max M mit Handy = Max M
Max M ohne Handy = Max M eco
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Es wird ein 3x3 Prinzip, wie bei T-Home: MyFaves, Relax, Max
Nur noch 3 Relax Tarife? Wie sollen die denn gestaffelt werden:
100, 500 & 1000?
Für wenigtelefonierer wird wohl wirklich nichts dabei sein...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ab Mai werden die Relax Tarife sehr interessant
Auch für Relax 50 Student Nutzer, da ist wohl nicht mehr viel drin, eventuell 9,95 EUR inkl. HOME (und Handy?)? Und alle Pakete mit Handy für den Preis den normale ohne Zahlen?
Äpfel und Birnen?
Ich kann einen Tarif mit Handy und für jeden doch nicht mit einem ohne für bis 25 Jährige vergleichen :confused:.
Jop, 68 zu 89,95 EUR, jeweils mit Handy bei gleicher Subventionierung (http://www.t-mobile.de).
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Könntest Du denn diese Andeutungen verraten? Oder zumindest andeuten, was das für Andeutungen waren?
Wohl leider nicht viel für Relax 50 Student benutzer, vieleicht wird er in Relax S Friends umbenannt kostet dann 9,95 und hat HOME inkl.?
Wobei ich fest damit Rechne, das die aktuelle XL Schiene fallen gelassen wird...