-
Re: nur 1 Karte at one time
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Meine Frage (1 Karte zu einer Zeit) hat einen Hintergrund, aber die technische Umsetzung ist nicht ganz trivial... 
mehr sag ich jetzt nicht... 
gute N8 
Wollen wir es hoffen, bei mir soll auch wenn immer nur ein Gerät Online sein...
Wobei ich es Quatsch finde, ich habe vieleicht mit dem Notebook monatlich 1,5 GB Traffic und mit dem Handy vieleicht 15 MB...
Vieleicht wäre ja auch das Trafficlimit so setzbar, das wenn MultiSIM user da drüber kommen sich entscheiden müssen ob Flat oder SIM :cool:.
-
Wenn man jemanden findet der die trotz MultiSIM buch, das ist wirklich ein Quark...
-
Naja, Relax wird wohl noch kommen web'n'walk kommt definitiv noch ;).
-
Wie jetzt, 90 ct mehr als jetzt mit der SMS Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Montag, 13.00 Uhr
Die brauchen halt 2 Stunden um alles Magentane in Ihre Vodafone Präsentation einzubauen :D.
-
Am 3.3. ist die CeBIT PK der DTAG, da wirds wohl offizielles geben, buchen wird man das ganze wohl erst zum ersten April können.
-
Das mit den 3 Monaten Data 3 ist quark, man kann sofort in die DayFlat umsteigen, ganz ohne kosten :top:.
-
Es gab den wechsel von Telekom zu T-Com und nun wieder zurück zu Telekom. T-Home wurde nie kommuniziert. Nur als Kopfmarke von Festnetzprodukten.
Der begriff Telekom steht jetzt für alles: Festnetz, Mobilfunk, Service, ect. und nicht mehr nur wie früher fürs Festnetz.
-
Die T-Mobile GmbH bleibt selbstständig, aber der Service wird jetzt für alle Sparten von T-Service übernommen. Zeitgleich stärkt die DTAG die Marke Telekom, es heißt ja jetzt auch Telekom Shop sowie Telekom Festnetz statt T-Home Festnetz oder früher Festnetz von T-Com.
-
Vieleicht berechnet T-Mobile diesen APN deshalb ned da es nur temporäre nutzbarkeiten über diesen APN gibt?!