Bei mir gings und am Ende ist es abgebrochen :(, naja die Karte wurde von T-Mobile jetzt getauscht.
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Die Karte ist im Recovery Mode, Firmware updates von Vodafone und Option original berechen immer mit dem gleichen Fehler am Ende ab.
Kann ich mit dem Originalen T-Mobile Upgrade glück haben das Sie wieder geht?
-
Das geht, ab dem 1. März, jetzt gleich gibt es das ganze nur im Telekom Shop oder beim Telekom Partner.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Auf der T- Mobile Homepage werden immer noch Xtra Friends, Smart und Classic beworben..Naja, hab im Eingangsposting mal ein paar Tarifdetails hinzugefügt.
Das ist normal, das dauert so bis 10, 11 dann stehen da die neuen Angebote ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
ähhhmmmm,sehe ich genauso.... Du solltest bei Herweck mit den AGBs wohl auch eine Vertraulichkeitsvereinbarung akzeptiert haben....
Das geht eigentlich nur die entsprechenden Partner was an und keinen Endkunden...
Eben, ich hab das nur über Google gefunden, und dabei weder AGBs noch Vertraulichkeitsvereinbarungen akzeptiert...
-
Da sieht man halt wie gut das Dokument innerhalb der T-Mobile gelesen wird...
-
-
-
So wie ich das mitbekommen habe ist das ein Data-Only XtraTarif, nennt sich bestimmt Xtra web'n'walk oder Xtra Data

Edit: Sprache (0,39 alle Netze) und SMS (0,19) doch möglich, Xtra web'n'walk DayFlat heißt der Tarif.
-
Die Anzeige unter Mein T-Mobile ist wirklich zuverlässige. Auf die 5 MB Kommst du ggf. über die Hotline ;).