Beiträge von Frei Erfunden

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Mal ne Frage, ich war letzten Samstag im T-Punkt und hab das Handy mitgenommen. Bis jetzt sehe ich in Mein T-Mobile nix von der VVL und grad wurde ich auch nochmal von T-Mobile angerufen ob ich meinen Vertrag ned verlängern will, da er noch auf "gekündigt" steht.

Ist das normal das das solange dauert, oder soll ich einfach nochmal bei T-Mobile selber verlängern?

Bis jetzt hat sich immer noch nix getan, hab schon 2x im T-Punkt und Xx bei der T-Mobile Hotline Nachgefragt...

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Das scheint echt nur bei einer VVL zu gehen. Habe auch schon versucht meinen normalen Max in Max Friends umstellen zu lassen...

Wobei ich es echt nicht verstehe, ich hab z. Z. nen Relax 50 mit Online Bonus für 14,- EUR beim Max Friends bekommen sie doch Monatlich 20,- EUR mehr :rolleyes:.

Der Vertragsstatus ist immernoch "gekündigt". Zudem will mir kein Hotliner drei Monate SMS 150 für Umme, sowie meine Versprochenen 10,- EUR Exclusivbonus buchen... :(

Außerdem hab ich hierzu noch kein Thema aufgemacht... :o

Hallo,

ich war vor zehn Tagen (14.07.2007) im T-Punkt und habe meinen T-Mobile Vertrag verlängert, und ein neues Handy mitbekommen.

Bis jetzt finde ich allerdings in Mein T-Mobile, noch der Hotliner bei T-Mobile die VVL im System. Ist das normal, ist da was verlorengegangen?

Mich rufen auch die Leute von T-Mobile ständig an und wollen den Vertrag verlängern, soll ich das nochmal machen? Scheinbar wird das ja nix...

Mal ne Frage, ich war letzten Samstag im T-Punkt und hab das Handy mitgenommen. Bis jetzt sehe ich in Mein T-Mobile nix von der VVL und grad wurde ich auch nochmal von T-Mobile angerufen ob ich meinen Vertrag ned verlängern will, da er noch auf "gekündigt" steht.

Ist das normal das das solange dauert, oder soll ich einfach nochmal bei T-Mobile selber verlängern?

Zitat

Original geschrieben von huso81
    Hi, bin grad am überlegen ob ich mein e65 verkaufe und mir nen touch hole.
    Was mich beim e65 begeistert ist das wlan und die internettelefonie via voip.
    Das Touch hat wlan, jedoch funktioniert damit auch voip. Ich könnt mir vorstellen das der 200mhz prozessor das nicht schaffen könnte.

Hat der HTC Touch eigendlich nen SIP Client für VoIP, da war doch mal die Rede das das in WM6 standard ist?!

Mir sagte man, das man zum Relax 50 Student eigendlich gar kein Gesprächsguthaben bekommen kann, jetzt hab ich 35,- EUR bekommen :cool:

Morgen bekomm ichs dann schriftlich und dann hoffe ich das nächste Woche das Handy da ist, des hab ich nämlich weiterverkauft :D