Okay hab mal mit der Hotline gesprochen, Preis bleibt bei 69,95 EUR zzgl. 2,95 EUR Versand.
Gesprächsguthaben 35,- EUR, 3 Monate 150 SMS kostenlos.
Ist das okay oder gibts bessere Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay hab mal mit der Hotline gesprochen, Preis bleibt bei 69,95 EUR zzgl. 2,95 EUR Versand.
Gesprächsguthaben 35,- EUR, 3 Monate 150 SMS kostenlos.
Ist das okay oder gibts bessere Angebote?
Glaubt Ihr es ist realistisch, bei ner VVL im Relax 50 Student, das K800i für 39,95 EUR, versandkostenfrei zu bekommen?
Preis im Onlineshop ist 69,95 EUR.
Das lässt sich zum XL buchen ![]()
web'n'walk Basic mit 200 MB für 20,- EUR
oder
web'n'walk XL mit 5 GB (Fair-Use-Regelung) für 35,- EUR zzgl. 1,- EUR / Tagesnutzungspreis
Ich dachte das das vieleicht schon wer gemacht hat, und was dazu sagen könnte...
Außer Windows Mobile 5, klasse Gerät :top:
Ich hatte so ein angebot mal, bezieht sich auf diese Aussage:
http://www.t-mobile.de/faq?category=04&subcategory=05#q12021
Hallo,
ist es bei T-Mobile noch möglich wegen Verlust des Mobiltelefons seinen Vertrag vorzeitig zu Verlängern? Mein Vertrag läuft aber erst 6 Monate. Und ich würde gerne sofort um 24 M Verlängern und gleichzeitig in den Relax 50 Student wechseln.
Geht das bei T-Mobile noch? So ein Angebot hatte ich schoneinmal!
Ich habs per E-Mail bekommen...
29 ct/min. Wie jeder Anruf ins Vodafone Netz ;).
Mal sehen ob Arcor das Angebot irgendwann noch um Minuten, SMS & Datenpakete ergänzt :).