Die Quelle ist der T-Mobile Kundenservice!
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
So eine Info SMS führt T-Mobile übrigens zum Jahresende ein :top:
-
T-Mobile Basix + Netzinternflat 24,95 EUR

-
Wenn ich bei der Hotline Anrufe, sagen mache es wäre kein Problem, wieder andere sagen das wie du...
Das verwirrt mich...
Oder wie würdet Ihr die Situation lösen:
Es bestehen 2 Verträge bei T-Mobile jeweils mit 3er MultiSIM. Am Ende sollen beide Rufnummern zu Arcor portiert werden. Vertrag 1: Relax 50 Student läuft Mitte November 2007 aus, Vertrag 2 Relax 50 für 14 EUR läuft Mitte Dezember 2008 aus.
Wie würdet Ihr das am Effektivsten lösten? Ich will ungern nen normalen Relax laufen lassen wenn ich berechtigt bin auch nen Relax Student zu haben :mad:
-
Hallo,
ist es möglich während der Vertragslaufzeit von T-Mobile von normalen Relax 50 auf den Relax 100 Student upzugraden?
:cool:
-
Weiß ich nicht, noch ist der Auftrag in Bearbeitung :).
-
Also in Mein T-Mobile ist die HOME Option bei mir jetzt trotz MultiSIM zum buchen, aber die haben au gestern an Mein T-Mobile gebastelt.
Ich habs mal bestellt, mal sehen was sich tut

-
Exakt einen.
-
Man kann aus der Student Line reinwechsel!
Weiß jemadn ob man pro Person nur einen Max Friends bekommt oder ob es mehre gibt, bzw darf ich einen Max Friends und einen Relax 50 Student haben?
-
Die neuen Datenoptionen gibts schon an der Hotline oder in Mein T-Mobile, mich hat die Hotline gerade von web'n'walk Basic 24M (LZ bis 20.12.2008) in web'n'walk basic standard 3M (LZ bis 02.08.2007) umgestellt

Und die anderen Freunde kommen schon noch ;).