Beiträge von ruebe

    Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    Aber Vorsicht bei der Firmware 1.x! Die sagt zwar, dass sie was tut, tut es aber trotzdem nicht. [small]Ich weiss, tun tut man nicht benutzen...[/small] Will sagen: nachdem das Backup "durch" ist, gibt es trotzdem keins auf der Karte, und auch keine Option "Wiederherstellen!
    Ab der 2.x geht es aber.


    Vielen Dank für den Hinweis!


    Ich hab aber eh die 3.x drauf :-)

    Zitat

    Original geschrieben von freakms
    Nein, geht nicht! Du brauchst zwingend einen Windows-PC. Gibt z.Zt. nur 1 Nokia Modell welches auch "On-Air" geupdated werden kann. Das E61 ist es aber definitiv nicht.


    okay vielen Dank für die (wenn auch nicht so erfreuliche) Antwort! Ein tolles Forum ist das hier übrigens :)

    Hallo revilo369,


    ich hab meins gestern auch von Firmware 1.x auf die 3.x erfolgreich aktualisiert :) Zuerst hat er die 2.x draufgespielt und dann hab ich den Product Code geändert und mir wurde die 3.x angeboten! Bin allerdings bei A1 Österreich.


    Von 1.x auf 2.x gabs aber Probleme. Im letzten Drittel ging der Fortschrittbalken nicht mehr weiter und am E61 stand nur noch Test Mode oder so ähnlich. Einmal Akku raus und wieder rein und nach dem Neustart hatte ich die 2.x


    Kann man die Firmware-Updates irgendwie auch 'On-Air' laden und installieren? Hab selber nur einen Mac (PowerPC nix Intel ;)) und muss zum Aktualisieren immer einen Freund konsolidieren :/


    Ich dachte mit der neuen Firmware würde das dann gehen ... find aber nix

    Hallo ich bin der Neue :)


    ich habe die Suche bemüht und vor allem den Monster-Software-Thread extra noch einmal durchsucht, aber keine Antwort gefunden.


    Gibt es für das Nokia E61 eigentlich kein Backup-Programm, das auf die Speicherkarte sichert?


    Kann ja nicht sein, oder?