Beiträge von ruebe

Hallo,

ich bekomme die Tage einen Blackberry und hätte eine Frage zur Blackberry Option die man beim Provider (T-Mobile) hinzu buchen kann. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kann ich meine bestehende E-Mail-Adresse (IMAP4) dort eintragen und E-Mails werden mir auf den BB gepusht, oder?

Meine eigentliche Frage ist aber, sehe ich dann auch alle meine Ordner (inkl. Unterordner) und kann E-Mails auch verschieben etc. und wird dann auch alles mit meinem E-Mail-Postfach synchronisiert?

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Kann das mal jemand bestätigen wie es jetzt genau ist mit der Sortierung der Kontakte im Adressbuch bitte? Dankeschön

Wie oben schon geschrieben wird nach Vornamen sortiert und angezeigt. Eine Einstellung gibt es leider nicht. Hoffentlich fixt HTC das möglichst schnell. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Wie kann man die Namensanzeige im Adressbuch anpassen :confused:
    Glaube ich bin da noch etwas iPhone verwöhnt, dort konnte man Nachname sortieren lassen, aber Anzeige war dann Vorname Nachname.

DAS nervt mich auch extrem! Ich befürchte, dass es dafür keine Möglichkeit gibt, zumindest habe ich auch nix gefunden :flop:

Hier meine Daten:
    18 Mails empfangen (3 mit PDF Anhängen), 3 geschrieben (Mailempfang steht auf Push)
    ca. 5 Minuten telefoniert (es ist Wochenende, da will ich meine Ruhe haben ;) )
    3 SMS gesendet, 0 empfangen
    ca. 1 Stunde gesurft, kein W-LAN nur in HSDPA
    ca 1 Stunde mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbunden

Display 55%
    Handy-Standby 24%
    Telefon inaktiv 12%
    Anrufe 5%
    Bluetooth 4%

Hoffe es hilft Dir?!

Wirklich aussagekräftig wird es aber dann erst im Laufe der kommenden Woche. Einerseits hat das Akku dann ein paar Ladezyklen hinter sich und andererseits telefoniere ich dann jeden Tag über 1-2 Stunden. Aber bisher bin ich sehr zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wie sieht es bei Euch mit dem Akku aus ?
    Das Teil hält bei mir nur 12 Stunden.
    Exchange zieht ist klar, aber nach 12 h Ende?

Tipps? Ausser Intervall hochsetzen ?

Ich nutze auch Exchange und bin mit der Akkuleistung mehr als zufrieden. Habe es heute Morgen vom Ladekabel genommen und jetzt habe ich noch ca. 75% Akku. Exchange-Einstellung ist auf Push also auf „bei Eingang“. Und das bei der 1. Akkuladung! :top:

Bin aber in extrem gut versorgtem Gebiet, also permanent voller HSDPA-Ausschlag…

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Leider blieb meine Frage bisher unbeantwortet:

Werden Subfolder vom Exchangeserver auch automatisch gesynct oder müssen die manuell gesynct werden?

Beim Öffnen wird der Inhalt des Ordners automatisch synchronieiert, funzt wie beim iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Nachteil....es gibt im Vergleich zum iPhone noch sehr wenige Apps und die leider hat Google es versäumt eine gewissen UI Richtlinie zu implementieren...weswegen viele Apps wie hingekotzt aussehen!

Oh ja, das ist leider wohl war :(

Ich bekomme auch meinen Exchange-Kalender nicht synchronisiert. Irgendwie hat google darauf vergessen, weiters ist das E-Mail-Programm (nicht das für Gmail) ein schlechter Witz. Es gibt echt keine Möglichkeit, Signaturen an eine Mail anzuhängen… habe mir jetzt zwar dieses K-9 installiert, aber so rundum glücklich bin ich damit auch nicht.

Hoffentlich kommt Dataviz mit Roadsync bald raus. Ich habe mir auch dieses Touchdown angesehen, aber das ist auch eine große Katastrophe. Insgesamt wirkt alles noch so, als wäre es in einem frühen Betastadium, leider.

Hallo,

ich habe eine Frage zum HTC HD2 bzw. zu Windows Mobile 6.5. Es gibt ja die Möglichkeit, in Outlook mehrere Kalender anzulegen, werden diese mit dem HD2 synchronisiert oder funktioniert das immer noch nicht (wie in Windows Mobile 6.1)?

Bisher habe ich dazu keine Informationen gefunden und würde mich über eine Antwort sehr freuen.