Beiträge von ruebe

    Hallo,


    funktionieren bei euch die Ordner/Labels? Also ich habe mit meinem E-Mail-Programm (Apple Mail) ein paar Ordner angelegt und einige E-Mails reinkopiert. Im Gmail-Webinterface wird alles angezeigt , beim iPhone sehe ich zwar die Ordner, aber sie sind leer :-(


    Weiters stimmen die Standard-Ordner vom iPhone nicht mit denen von Gmail überein. Lösche ich beispielsweise ein Mail aus dem Posteingang, dann verschwindet es im Nirvana.


    Habt ihr ähnliche Probleme?

    Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Da bin ich doch froh, das 3.1 noch nicht upgedatet zu haben :D


    Habe auch ein (.it) Gerät und finde es von Apple anmaßend, die Grundfunktion Tethering für alle zu sperren.


    Das passt aber mal wieder zur Apple-Politik... da kann ich nur sagen, wer hoch steigt, kann tief fallen... auch Apples Zeit wird kommen :p


    Also ich glaube, dass hier der Schuldige eher T-Mobile heißt. Die werden Apple die Hölle heiß gemacht haben, nachdem hier jeder das (kostenpflichtige) Tethering gratis aktiviert hat.


    Bei meinem iPhone (T-Mobile Österreich) funktioniert das Tethering nach wie vor, auch mit der neuen 3.1er Firmware.

    Hi,


    naja dann probiers halt umgekehrt, also smtp.me.com statt smtp.mac.com einzutragen. Geht beim iPhone unter:
    Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender dann das entsprechende Konto auswählen und auf Account-Info klicken und dort dann unten bei SMTP den Server eintragen.


    Bei mir steht hier übrigens smtp.mac.com und es funktioniert eigentlich einwandfrei. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es bei smtp.me.com zu Problemen kommen soll.

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Hallo Zusammen,


    ich kann seit eben keine Mails mehr versenden und ggfs auch nicht mehr empfangen.
    Sonst noch jemand das Problem mit seinem me Account?


    Gruß Gunn


    Hallo,


    ändere mal den SMTP-Server auf smtp.mac.com statt smtp.me.com

    Hallo,


    okay dann entschuldige ich mich für den Fehler (betreffend iPhone-Verkauf) und bedanke mich für die Antwort.


    Ich dachte halt, dass mit meinem Benutzer-Profil etwas nicht mehr stimmen würde, dabei wars nur ein Zufall.

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Meinst du diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3779198#post3779198 ? Vielleicht sind da nur Threads zusammengelegt worden.


    Und im Marktplatz hast du sicherlich doch irgendwas falsch gemacht. Vielleicht Preis vergessen?


    Nein, das war ein anderer Beitrag als Antwort auf Rennkamel wo ich ihm die Zeichen (GPRS, EDGE, 3G und WLAN) erklärt und auch einen Screenshot eingefügt habe. Aber vielleicht war der ja nicht ganz koscher?


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Geräte, deren SIMlock geknackt wurde, sind schon immer aus dem Biete-Forum verschwunden. ;)


    Okay sorry! Aber betrifft das nicht 99% der dort angebotenen freien iPhones? Ich habe genau das gleiche iPhone was ich jetzt gerne wieder verkaufen möchte auch von hier und schätze den Marktplatz sehr!

    Hallo,


    ich habe heute im Biete/Tausche-Forum einen Beitrag geschrieben (Verkaufe iPhone 2G) sowie im iPhone Unterforum welche nicht mehr online sind.


    Ich habe mich beim Marktplatz soweit ich weiß an die Regeln gehalten und auch der Eintrag im anderen Unterforum war ganz normal.


    Kann es sein, dass mit meinem Profil irgend etwas nicht stimmt? Zu viele Beiträge hab ich dann ja wohl noch nicht, wenn ich mir andere User hier so ansehe ;)


    Bitte Hilfe!