für mich bitte
nehvada
hinzufügen!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit auch noch nach dem Kauf, vielen Dank! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
nehvada
hinzufügen!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit auch noch nach dem Kauf, vielen Dank! :top: :top: :top:
*** VERKAUFT ***
Hallo,
das Problem hatte ich mit meinem gehackten iPhone in Österreich (A1 – Mobilkom) auch. Ich hab über den Installer dann einfach iWorld installiert und seitdem funktioniert alles einwandfrei.
Wie man allerdings bei einem legal entsperrten iPhone vorgeht (jailbreaken könnte mans), weiß ich aber nicht. Ich denke, Apple hat einfach (noch) nicht vorgesehen, dass das iPhone auch in anderen Ländern funktioniert.
na ich meinte, dass es evtl. über die T-Mobile WLAN-Hotspots mit einem gecrackten iPhone auch nicht geht ![]()
…und ich hab sogar schon eingekauft! Allerdings mit dem heimischen W-LAN
Web-Browser Geschwindigkeitsvergleich
Hallo,
unter der folgenden URL gibt es einen Geschwindigkeitsvergleich zwischen dem iPhone (mit EDGE) un einem Nokia E61i (mit UMTS).
http://www.applephoneinfo.de/2007/11/edge-gegen-umts.html
LG René
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Kannst Du bitte mal nachschauen, ob Du oben in der Status Leiste jetzt nur noch einen blauen oder weissen "Kasten" (GPRS/EDGE Anzeige) ohne E drin hast? Danke!
Spiderman
Ja hab ich, ist ein blauer Kasten. Aber ich bin wieder zurück auf 1.1.1 gegangen, weil ich keine Anrufe empfangen konnte. Das iPhone ist dabei immer abgestürzt.
Das war ganz schön tricky mit dem Baseband-Downgrade.
Hallo,
es hat jetzt Gott sei dank doch noch funktioniert mein iPhone auf 1.1.2 zu bringen und unzulocken. ![]()
Am Startbildschirm habe ich jetzt eine neues Symbol, SSH, wie bekommt man das denn wieder weg?
Danke René
Bitte Hilfe!!!
Hallo,
ich hab mein iPhone auch auf die Version 1.1.2 upgedated (vorher alles gemacht was in dem bekannten Forum steht), aber es hat nicht funktioniert ![]()
Darauf hin hab ich einen Downgrade von 1.1.2 auf 1.0.2 versucht jetzt hab ich nur noch ein gelbes Warndreieck wo Please Connect to iTunes steht. Welche Firmware (bitte mit Link) muss ich denn jetzt installieren?
Achso ja, das iPhone wurde mit IPSF geunlocked…
Vielen Dank schon mal
Hallo,
ich wusste gar nicht, dass iDeutsch so toll ist! Vielen Dank an den Macher hier - seitdem ich das installiert habe, ist beim Wetter-Widget Graz (vorher stand da Gratz) endlich richtig geschrieben!!!
LG René