ZitatOriginal geschrieben von I-Robot
Hallo,
hat schon jemand von den Basix-Leuten den Vertrag oder gar die Hardware?
mir wurde per mail mitgeteilt das meine beiden basix geschallten wurden. werde jetzt das geld überweisen und warten was noch kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von I-Robot
Hallo,
hat schon jemand von den Basix-Leuten den Vertrag oder gar die Hardware?
mir wurde per mail mitgeteilt das meine beiden basix geschallten wurden. werde jetzt das geld überweisen und warten was noch kommt
Frag mal bei hitseller an, da habe ich vor ca. einer Woche nen 40zf355d mit 2 web´n´walk bestellt
Hallo,
möchte meinen E+ Jubel Prof S verlängern mit einem 6120 und einer passenden Speicherkarte, wer hat ein Angebot für mich?
Hall, versuche gerade über die Nokia PC Suite Oonline zu gehen. N82 ist per Bluetooth verbunden.
Syncen und Programme installieren geht prima. Nur bei One Touch Access wird kein Modem angezeigt? Woran liegt das?
Nutze einen Dell Laptop mit eingebeutem BT
Was würde ein Toshiba 40ZF355D mit 2 Verträgen kosten?
Einen Vertrag würde ich abschließen, den zweiten meine Frau, beide haben die gleiche Bankverbindung
Was würde ein Toshiba 40ZF355D mit 2 Verträgen kosten?
Einen Vertrag würde ich abschließen, den zweiten meine Frau, beide haben die gleiche Bankverbindung
ZitatOriginal geschrieben von Daisy2002
Bitte noch ein Angebot mit Topfield TF7700HDPVR250 und Humax iCord HD 320GB auch single und duo Vertrag.
jau und noch nen Pflaumenkuchen mit Kakao ![]()
Als erstes brauch ich mal eine Liste der 100 Programme die du schon getestet hast um eventuelle Probleme auszuschließe
Dann wird in den Hinterzimmern der Partei der Kandidat mit den besten Chancen "bestimmt"