B. Obama, H. Clinton oder J. Edwards?

• Vielen Dank für den Link zu Spiegel, den vorallem die [url=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,17188,00.html]interaktive Karte[/url] ist sehr intressant.

• Nach dem Sweep gewinnt Obama heute scheinbar auch Maine. Der Mann hat momentan einen unglaublichen Run :).

Hillary hat unterdessen mal eben ihre Wahlkampfchefin gefeuert:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534353,00.html

Texas und Ohio werden eine gewichtige Rolle in den nächsten Wochen spielen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wenn Hillary nicht mal eben neben ihrer Wahlkampfmanagerin auch ihre Strategie feuert und sich schnell eine neue Strategie einfallen lässt dann wird sie auf gar keinen Fall Präsidentschaftskandidatin der Demokraten.

• Durch den letzten Satz im aktuellen SPON-Artikel, kommt mir gerade die Frage:

Was ist wenn Obama und Clinton jetzt weiter Kopf an Kopf Stimmen einsammeln und im August mit jeweils ca 1800 Deligierten dastehen. Für eine Nominierung braucht man ja über 2000 Stimmen.
    Gibt's dann keinen demokratischen Kandidat und es wird eine Wahl nur mit McCain?

Oder wie ist das in dem komischen System geregelt? :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Und wieder ein Sweep für Obama. Und wieder mal die mit Abstand beste Rede aller 4 Kandidaten. Mal wieder wirken Hillary und auch McCain mehr als versteift.

Wenn Hillary Ohio oder Texas verliert war es das m.M. nach für sie.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Und wenn ich die Nachrichten richtig verstehe, siehts für Clinton dann besser aus- so hinterzimmer-netzwerk-mäßig.

Mag sein, aber wenn man sich Obama anschaut, hat er großes Potenzial, die Partei in ein besseres Licht zu stellen. Des Weiteren könnte er der erste schwarze Präsident der USA werden. Ich bezweifle, dass diese neue Chance von der Partei nur auf grund des Netzwerkes von HC wegeworfen werden würde - hoff ich zumindestens.

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!