Beiträge von jne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jamhead
Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....Bei mir das gleiche. Mir haben sie aber per mail geantwortet das sie keine Unterlagen mehr brauchen und meine Unterlagen jetzt bei e+ sind
-
Zitat
Original geschrieben von akxak
Schau auf http://www.mwconn.com/ZitatAlles anzeigen
Kartenunterstützung:
- Novatel und dazu kompatible
- Option und dazu kompatible
- Huawei und dazu kompatible
- USB-Modems von Option ("Easy Box") und Huawei
- Acer UMTS-Modul
- Sony-Ericsson-Handys (Beta)Wer weiß ob die Software mit einem w850i funktioniert?
-
Kann ich diese Software auch mit meinem w850i nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
Hab auch große Probleme mit der 4.0.
Gibt's die alte Version noch irgendwo zum Download?ich schließe mich mal an, habe auch Probleme mit der 4.xx
-
Weiß einer wo ich jetzt noch einen Anderson LCD TV herbekomme?
-
Was kann ich dann eigentlich mit dem APN "surfo2" alles anfangen? Wappen,RSS Feeds und icq usw auf dem Handy sind da doch möglich?
-
Na morgen kann ja auch erst um 07.00 oder um 08.00 sein, nicht das ich jetzt um 00.00 loslege und dann ne Monsterrechnung bekommen.
Ich hab jetzt 5 GB frei im Monat, der Monat beginnt also heute Nacht um 00.00 Uhr geht bis zum 30.04. richtig?
-
So hab grad das Internet Pack L online gebucht. Hab auch gleich ne bestätigung erhalten das es "ab morgen zur Verfügung Steht"
Ist morgen jetzt ab 00.00 Uhr oder wie kann ich das verstehen?
-
Hi, ich habe einen Genion Duo von 2001 mit ca. 17€ GG für beide Karten im Monat. Jetzt wollte ich grad ne Surf-Option für die HZ buchen, ging aber nicht, ich solle doch erst in nen neuen Tarif wechseln.
Kann ich da jetzt in einen Genion Card S wechseln? Oder nur in den Genion S? werden dann beide KArten umgestellt? Was wird aus der GG von 17€?
Der Vertrag ist erst 2008 verlängerbar/kündbar
mfg
jens