ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo eine Software mit der man die Chancen ausrechnen kann, wenn man alle Blätter kennt. So wie man es immer im Fernsehen sieht.
So eine Software suche ich auch noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo eine Software mit der man die Chancen ausrechnen kann, wenn man alle Blätter kennt. So wie man es immer im Fernsehen sieht.
So eine Software suche ich auch noch
Preis jetzt 60€ inklusive Versand
neuer Preis 70€ inkl. Versand
Hi, verkaufe eine Sagem dbox2 für Kabelempfang. Die Box ist in Super Zustand. Stamt aus einem Nichtraucherhaushalt, Display hat keine Fehler. Frontklappe und Fernbedienung sind in einem super Zustand.
Die Box hat bereits Linux Neutrino aufgespielt
bei Interesse mache ich auch gerne Live Pics
Box kann auch in Leipzig oder im Raum Berlin abgeholt werden
Preisvorstellung: 75€ + Versand
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
Jup, kannst zwischen "nur UMTS", "nur GSM" und "GSM & UMTS" wählen, ich würd dir das W850i empfehlen, habs selber von o2 und is super... das K800i macht ja wieder Probleme mit dem Joystick
Also bei meinem freien W850i kann man entweder "nur GSM" oder "GSM+UMTS" einstellen.
Also nix mit "UMTS only"
siehe Thread " K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)"
Da is der Fehler ausführlich beschrieben
ich habe schon EROM: R3A016 drauf und der Fehler ist immer noch vorhanden.....
R3A016 hab ich auch (w850i) und bei mir ist es schon abgestürzt und nicht wieder angegangen
So jetzt ist wohl das erste w850i betroffen. Akku war ca. 90% voll. Plötzlich Telefon einfach ausgegangen, wieder angemacht ----> weißer Bildschirm.
Nach ca. einer Stunde ohne Akku geht es jetzt wieder, Telefon ist aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Akku fast leer.
Gibts fürs W850i auch nen Update beim SP?
und hoch