Sony Ericsson W850i Testbericht (inkl. Bilder)

  • Denkt ihr mit der Lautstärke aus den Lautspechern schafft es auch so laut wie das w900i?
    Also für mich sieht es nicht so aus.
    Aber aussehen entscheidet ja nicht

    kein iPhone in 2018!

  • Mich würde mal interessieren, ob Autofocus unbedingt nötig ist und ob ich auch ohen gute Bilder zustande bringe! Bin nämlich drauf und dran mein klobiges W900i zu verkaufen und mir das W850 zu gönnen, aber weiß eben nicht ob sich das lohnt! Mich regt die größe des W900i s immer mehr auf..

  • Zitat

    Original geschrieben von olkie
    Kann man den Mass Storage Synchronizer mit dem W850i nutzen?


    O.K.


    Möglich?

  • Jup, kannst zwischen "nur UMTS", "nur GSM" und "GSM & UMTS" wählen, ich würd dir das W850i empfehlen, habs selber von o2 und is super... das K800i macht ja wieder Probleme mit dem Joystick

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Jup, kannst zwischen "nur UMTS", "nur GSM" und "GSM & UMTS" wählen, ich würd dir das W850i empfehlen, habs selber von o2 und is super... das K800i macht ja wieder Probleme mit dem Joystick


    Also bei meinem freien W850i kann man entweder "nur GSM" oder "GSM+UMTS" einstellen.


    Also nix mit "UMTS only"

  • Bei o2 hat es UMTS Only und hab es mir gestern deswegen auch sofort geholt, alleine schon, weil ich jetzt mit Hörgerät endlich Telefonieren kann, ohne es rausnehmen zu müssen.


    Aber mal ne dezente Frage, kann man die Walkmantaste auch so einstellen, das sie dauernd blinken tut, also sich nicht nach ein paar Sekunden abschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!