Sony Ericsson W850i Testbericht (inkl. Bilder)

  • Es gibt einen Trick, dabei muss man warten, bis die Tastatur- und Displaybeleuchtung ausgegangen ist (k.A. ob man die Tastensperre aktivieren muss, glaub aber schon; das Display darf nicht GANZ aus sein, sondern nur die Hintergrundbeleuchtung!)


    Dann für eine Weile die Lautstärketaste nach oben/unten drücken und die Leuchte müsste dauernd blinken.


    Habs sebst noch nicht ausprobiert, nur in einem anderen Forum gelesen. Einige User berichteten auch, dass es funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von djharty
    Bei o2 hat es UMTS Only und hab es mir gestern deswegen auch sofort geholt, alleine schon, weil ich jetzt mit Hörgerät endlich Telefonieren kann, ohne es rausnehmen zu müssen.


    Warum ist das UMTS Only gut? Du hast es dir ja genau deswegen bei O2 geholt. Ich versteh echt nix von dem GSM usw, nur das UMTS was mit Videotelefonie zu tun hat....


    Noch was. Welchen Netzanbieter würdet ihr mir raten. Wahrscheinlich gehe ich zu mobilcom, da muss ein Netzanbieter gewählt werden. Ich habe gehört Branding freie Handys sind beliebter als gebrandete Handys. Deshalb würde ich auch gerne wissen, wo es welche gibt :confused:

  • UMTS hat den Vorteil, neben Videotelefonie, das man auch schneller Wappen kann bzw. SMS und MMS versenden kann. Datenübertragungen gehen auch schneller.
    Für mich kommt der positive Nebeneffekt hinzu, das ich als Hörgerätträger auch mit Hörgerät telefonieren kann, was ich mit GSM nicht kann.
    GSM stört nunmal andere Elektronik. Kannste an vielen Radios erleben, wenn du das Handy während des Telefonats neben einen eingeschalteten Radio hälst. UMTS stört dagegen nicht im Radio und meinen Hörgerät auch nicht.


    Zu der Walkmantaste: Danke, funktioniert und sieht geil aus

  • hallo lieber w850i user,


    wie schauts denn aus nach verarbeitung? knarzen eure geräte. Wackeln oder spiel im slide? langzeiterfahrung?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich hab gestern im Erlanger MM das dauergestreßte Ausstellungsstück in der Hand gehabt. Dieses Teil kann dort jeder angrabbeln, seitdem es auf dem Markt erhältlich ist. Der Slider wackelte nicht, die Tasten funktionieren auch noch ordentlich. Jedoch kam mir der Spalt zwischen Slider und Gehäuse im geschlossenen Zustand (Slider zu) ein wenig groß vor - zur Oberseite des Gehäuses hin war er ein wenig größer, als unten. Vielleicht ist das aber auch normal so.
    Am besten machst Du es auch so: gehe in ein großes Geschäft Deiner Wahl, wo möglichst viele Leute an dem Teil herumspielen können. Jede(r), der sich das Teil erst einmal zugelegt hat, wird damit deutlich schonender umgehen, als die vorbeilaufende Kundschaft in einem größeren Laden...

  • Zitat

    Original geschrieben von djharty
    UMTS hat den Vorteil, neben Videotelefonie, das man auch schneller Wappen kann bzw. SMS und MMS versenden kann. Datenübertragungen gehen auch schneller.
    Für mich kommt der positive Nebeneffekt hinzu, das ich als Hörgerätträger auch mit Hörgerät telefonieren kann, was ich mit GSM nicht kann.
    GSM stört nunmal andere Elektronik. Kannste an vielen Radios erleben, wenn du das Handy während des Telefonats neben einen eingeschalteten Radio hälst. UMTS stört dagegen nicht im Radio und meinen Hörgerät auch nicht.


    Zu der Walkmantaste: Danke, funktioniert und sieht geil aus

    Kostet die UMTS verwendung extra? Damit meine ich, wenn man zB UMTS Only eingestellt hat und mit UMTS sms sendet?

  • UMTS kosten sind bei den selben anwendungen (sms, sprachtelefonier, wappen) diegleichen wie bei gsm, lediglich videoteleonieren kostet extra!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!