Sony Ericsson W850i Testbericht (inkl. Bilder)

  • Hallo,


    guter Bericht :top:


    Auch die sehr anschauliche Darstellung im mittleren Teil bei Bedienung der Kamera. Auf der einen Seite die schriftliche Beschreibung und dann noch die passenden Fotos dazu.


    Danke und Gruß


    Saturn

  • Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen :o)

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen :o)


    es sollte reichen wenn du deine frage in einem thread stellst. sowas wird nicht gerne gesehen.

  • Ein sehr schöner Bericht.
    Ich bin zwar kein S///-Fan, jedoch hat mich das W850i sehr angesprochen - vor allem im Film "The DaVinci Code".
    Wird zwar nicht mein neues Gerät, doch ein Freund war sehr interessiert, von daher werde ich es mir wohl demnächst aus nächster Nähe anschauen können.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen :o)

    Profil auf "Lautlos" stellen?

  • hallo


    wie ist die lautstärke der klingeltöne im vergleich
    zu einem k800i? konnte das schon jemand testen?



    gruß
    elmandingo

  • wie sieht´s mit der bedienung der tasten aus? ich meine speziell die obere zahlenreihe (unterhalb des sliders) und diese mikrigen navigationsgnubbel...

  • wie sieht es denn mit der Handlichkeit des Gerätes aus(vllt. ein Vergleich zum K800i)
    wie ist das sms schreiben so?
    wie ist die Kamera im Vergleich zum w810i?


    was mich noch vom kauf des W850i abhält, ist der fehlende Autofokus und dass sehr globige aussehen(in MM, verschieden Shops bei uns ist es noch nicht erhältich).


    Deswegen überlege ich mir das W810i oder K800i(wobei mir der MP3-Player schon wichtig ist) zu besorgen, was meint ihr dazu?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!