Beiträge von Thomas-88

    also die sachlage hat sich nun ziemlich geändert^^
    erstmal danke für eure tolle unterstützung!! echt klasse die beratung, und der Studentenvertrag wär wohl auch der richtige für mich gewesen...


    doch nun ist es so:
    Mein Vater, der meine Probleme natürlich kannte, hat sich im Geschäft ein bisschen für ein neuen Vertrag eingesetzt(er ist Leiter der EDV-Abteilung und hat recht viel zu sagen, kann sich sowas also rausnehmen:D )
    Der Arbeitgeber meines Vaters hat vor kurzem von einem der großen 2 Netzbetreiber ein Angebot für 5 Vertäge+Handy bekommen, allerdings wurden nur 4 davon genutzt, dann..................
    Kurz gesagt: ich bekomm ein Vertrag den ich nicht bezahlen muss, lediglich ein Aufpreis von 139€ fürs N73 fällt für mich an!
    Ich denke damit kann ich sehr gut leben =)


    Vielen Dank nochmals für eure Mühe:top: ...auch wenn ich letztendlich auf keins eurer Angebote zurückgegriffen hab!


    Werd euch auf jeden fall bei vertragssuchenden Freunden von mir weiterempfehlen;)


    mfg

    hmm, bin immernoch unentschlossen....


    also E+ ist auf keine Fall ne Möglichkeit, das ist schonmal ausgeschlossen!
    o2: Der Vertrag wär schon top, falls Roaming bestehn bleibt wär das natürlich klasse!
    Aber der eine sagt ja, der andere nein...
    Und wenn das Handy so teuer sein soll...das wär die einzigen 2 Nachteile, die ich
    bei o2 sehe.


    wären noch T-Mobile und Vodafone, da hät ich mit Sicherheit keine Probleme bezüglich dem Empfang!
    Nur scheint es mir so, also ob die 2 keine vernünftigen Verträge haben(zumindest für mich)
    So ein Vertrag wie von o2, nur eben von VF oder T-Mobile wären spitze!
    Gibt es denn sowas bzw. soll es demnächst sowas geben?

    Das einzige was mich beschäftigt, ist eben die Tatsache, dass o2 das Roaming abschalten könnte...


    Der Vertrag gefällt mir echt gut!
    Gegen das Roaming bei mir in dr Stadt hab ich nichts.
    Die Homezone würd ich eben nach Ebingen verlegen, wo ich zur Schule geh(würd sich also auch lohnen)
    Alles kein Problem...


    Nur was, wenn o2 das Roaming abschaltet und das o2-Netz nicht erweitert.
    Ich hätte bei mir zuhause gar keinen Empfang...


    Weiß jetzt net was ich machen soll?!


    HandyFreak9999: Könntest mir bitte den Link zu dem Thread schicken, in dem die Probleme mit o2-Netz vorkommen?
    Und hats von Vodafone oder T-Mobile vergleichbare Alternativen?

    Aso alles klar =)
    Vielen Dank, denke mit dem neuen Genion Tarif fahr ich echt besser!
    Der Preis von 1€ fürs N73 war auf den ersten Blick eben schon sehr verlockend, aber vom Vertrag her ist O2 um einiges besser für mich!


    Hehe cool...sogar Balinger sind hier vertreten^^
    Ne, in Ober-und Unterdigisheim treib ich mich nun wirklich nicht allzu oft rum;)
    Eher in die andere Richtung, Ebingen - Balingen und so! Und dort schauts ja schon besser aus mit O2!



    Hab mich nun auch schon zu fast 100% für O2 entschieden!
    Klang alles sehr überzeugend von euch;)
    Und wenn in absehbarer Zeit, dass Netz bei mir noch verbessert wird(bzw. schon verbessert ist...da umts ja verfügbar ist) mach ich sicherlich nichts falsch!
    Kanns kaum noch erwarten^^
    Mal schaun, was für Handys am 28.11 im Angebot sind(dann entscheid ich mich vllt noch um)




    Eine Frage hät ich allerdings noch:
    Meint ihr dass T-Mobile/Vodafone vor Weihnachten etwas vergleichbares zu O2 rausbringt?

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Laut Karte gibt es in Messstetten D1 Roaming aber kein O2-Netz, die Karte ist aber zumindest in meiner Region nicht mehr ganz aktuell, da O2 mit den neuen D-Netzfrequenzen regional sehr stark in die landlichen Gegenden geht.l


    Ich denke also du kannst den Vertrag abschließen und hast auf jeden Fall Empfang...


    Was kann ich unter den "neuen D-Netzfrequenzen" verstehn?
    Wenn ihr auf der Karte nach Meßstetten schaut und 2-4mal wegzoomt, dann könnt ihr Albstadt sehn!
    Dort gibt es anscheinend O2-Netz oder?
    Kann ich die Homezone auch dorthin legen?
    Und kann ich die Homezone auch ändern, falls es irgendwann in Meßstetten möglich wäre?

    Also der Homezone-Test bei mir schlägt fehl...also keine Homezone in meiner Stadt(hab auch en paar andere Straßen probiert)
    Heißt das also, dass ich auf jeden Fall "roamen" muss?


    Was sind eigentlich die genauen Unterschiede beim Roaming? Irgendwas muss doch anders sein oder?


    mfg