Beiträge von Thomas-88

venturefrank: welchen threat meinst du?
    tomi78: hab ich das richtig verstanden? dein vater hat nach dem Kauf 139€ bekommen, weil er das Handy+Vertrag gekauft hat?

also das ist schon verlockend, allerdings frag ich mich warum die Handys dort so günstig angeboten werden können? weiß das einer?

wie ist es eigentlich mit der VVL bei den Internet-Anbietern, bekommt man dabei auch gute handys?

mfg

Ich hab eine Frage zu den Internet-Verträgen, wie z.b. von 7mobile, ThePhoneHouse oder von handytick.de

Sie scheinen ja ziemlich verlockend zu sein, und haben so wie es aussieht ja auch die gleichen Tarife wie ich sie bei T-Mobile bekommen kann(oder?)
    Und das Handy ist meistens sehr viel billiger, als direkt bei T-Mobile!
    Deshalb meine Fragen, sind diese Internet-Verträge auch seriös??
    Und wie siehts dort mit der VVL aus?

Oder fahr ich sicherer, wenn ich meinen Vertrag direkt über T-Mobile oder Debitel abschließe?

Und zum Abschluss, könnt ihr mir einige Provider sagen die für einen Vertragsabschluss in Frage kämenverwirrt mir fällt nur Debitel ein, und ich weiß halt von 7mobile, ThePhoneHouse und von handytick)

Und, gelten Studentenverträge nur für Studenten oder auch schon für Schüler?

Vielen Dank schonmal!
    Mfg

also hab nun selbst nochmal ein bisschen im Internet "recherchiert" und zu dem Entschluss, dass ich mich zwischen dem W850i und dem N73 entscheiden werde!

Allerdings steh ich nun wieder ziemlich am Anfang^^
    Deshalb meine Frage, wie ist eure Meinung zu der Kamera des N73 im Vergleich mit dem W850i.
    Ist der fehlende Autofokus ein großer Nachteil, was die Kamera des W850i betrifft?
    Und was haltet ihr vom MP3-Player des N73.

Die restlichen Funktionen des Handys, spielen weniger eine entscheidende Rolle!

Danke nochmal! Mfg

hmm, hab mich jetzt en bissle umgeschaut und meine Entscheidung wird sehr wahrscheinlich zwischen dem W810i, W850i und K800i gefällt werden...

Meine Favoriten sind aber eher das W810i und W850i...da mir die MP3-Player-Funktion sehr wichtig ist!

Was haltet ihr denn eigentlich von der Kamera des W850i und W810i?

Wo ich mir beim W850i auch nicht sicher bin, ist dass es ganz neu auf den Markt kommt und dann trotz Vertrag einen hohen Preis kosten wird...oder?
    Also den Vertrag schließe ich direkt bei T-Mobile ab(hab mich entschieden)
    Auf was für einen Einstiegspreis schätzt ihr das W850i denn?

Der nächste Haken am W850i wäre, dass es noch absolut keine Testberichte etc. gibt...

Mal abgesehn davon, wär das W850i mein Top-Favorit...beim K800i stört mich zusätzlich auch noch die Kamera-Abdeckung....Hat das W850i und W810i denn auch einen Kameraschutz??

Das solls fürs erste gewesen sein!
    Hoffe ihr könnt weiterhelfen..Danke!
    Mfg

Hallo erstmal!
    Ich werde demnächst einen neuen Vertrag abschließen, und bin deswegen auf der Suche nach einem neuen Handy!
    Das Handy sollte bei T-Mobile oder Vodafone erhätlich sein(aber besser T-Mobile, da ich daheim kaum Empfang mit Vodafone habe).
    Und nun zu meinen Wünschen bezüglich des Handys:
    Es sollte:

-einen vernünftigen MP3-Player mit guter Klangqualität haben(sowohl bei Kopfhörern, als auch im Lautsprecher-Modus)
    ....er sollte einen herkömmlichen MP3-Player weitestgehend ersetzen und es wäre gut, wenn ich während des Hörens, die Funktionen des Handys trotzdem Nutzen kann(nebenher SMS schreiben etc.)
    sonst wäre noch wichtig:
    -eine gute Kamera
    -gute Sprachqualität!
    -Bluetooth
    -gutes Handling(Tasten etc.)

Das wären die wichtigsten Kriterien! Würd mich über Vorschläge von euch freuen!
    Danke schonmal im voraus!

Mfg Thomas

Hi!
    also, ich hab mich in den letzten Tagen ein bisschen umgeschaut und mich dazu entschieden zu o2 zu wechseln.
    Allerdings gibt es von o2 mehrere Tarifmöglichkeiten, die für mich interessant wären:
    (-kurze randnotiz: ich bin 17(im sept06 werd ich 18 ), geh noch 3jahre zur schule, im monat telefonier ich vielleicht so 10min mitm handy und verschick so um die 15-30sms)

-o2 genion online
    (positiv: -online vorteil, den man bis zum 15.12 hat.
    -Handy wäre dann das k750i oder das d600.
    negativ: -es ist ein online-vertrag und meine eltern(sie schließen den
    vertrag ab) sind eher gegen einen online-vertrag
    -der online vorteil bringt andererseits nich soo viel)

-o2 genion studenten-oder schülervertrag(ist doch das gleiche oder? im o2-laden hat man mir einen schülervertrag gezeigt, der ist aber identisch mit studentenvertrag im internet, also man hat auch 5 freiminuten und 50 frei-sms im monat
    (positiv: -die 5freiminuten und die 50 frei-smsl
    -handy wär auch das k750i oder d600.
    negativ: -ich müsste noch bis september warten bis ich 18
    bin um ihn abzuschließen.
    -ist studenten oder schülervertrag auch das gleiche??
    weil ein student bin ich ja nicht, aber im o2 laden hat die
    frau gemeint, dass ich 18 sein muss und schüler, da meine
    eltern (keine schüler) den nicht abschließen können.)

-o2 Loop
    (positiv: -10 frei-sms im monat
    -keine grundgebühr
    - handy wäre dass x7 slider
    negativ: da fällt mir grad nix ein)

ich hab mir jetzt 2 möglichkeiten überlegt:
    1)meine eltern schließen den o2 genion online vertrag ab, ich hab das k750i oder d600 und viel frei-sms(die ich nich unbedingt alle brauch)

2)ich nehm das o2 Loop Prepaid paket mit x7 slider und wenn ich 18 bin, mach ich diesen schülervertrag

nun meine frage: zu was würdet ihr mir raten??
    und glaubt ihr dass es den schülervertrag auch noch im september 06 geben wird??

also hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg

erstmal danke, war aber nicht sehr hilfreich.

was sehr wichtig ist der kamerasucher.
    wie siehts mit dem sucher des gx20 aus?? läuft er schnell, flüssig oder ruckelt er??
    und wie mit dem des v600??
    das wäre nämlich ein KO-kriterium

Gruß Thomas-88

also die nokias gefallen mir net und das se z1010 ist auch nix für mich.
    das gx20 gefällt mir sehr gut. aber leider ist es schon älter und hat nur 2mb speicher.
    würds aber nehmen wenn keine anderen empfehlungen kommen.

Gruß Thomas-88