Beiträge von Thomas-88

    Ich werde demnächst einen neuen vertrag abschließen und somit gleich ein neues Handy.
    Eigentlich würde meine entscheidung auf das Nokia 6230 fallen, mir wäre ein klapphandy aber etwas lieber. Und da gibt es leider nur 2 handys die meinen anforderungen entsprechen, und zwar das v525 und das v600.


    Nun, die geringen technischen unterschiede und das design der beiden handys sind für mich kein grund mich für das andere zu entscheiden.


    Ich hatte bis vor kurzem das v525 und war sehr zufrieden damit.

    Jetzt hab ich aber von den problemen des v600 gelesen und würde von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet. Lohnt es sich das v600 trotz seiner vielen problemen zu kaufen oder doch das v525?


    Gruß Thomas-88

    also erstmal danke für die hilfe
    das kleinere display beim 6230 nehme ich in kauf, das einzige was mich am 6230 stört ist das sehr viel staub ins handys, unters display und unter die kamera kommen soll, und das das handy "knarzen" soll.


    Wie sieht es eigentlich mit aufklappbaren handys auf, gibts da welche die meinen anforderungen entsprechen(außer GX30)??
    Die Samsung würden mir gut gefallen haben aber leider kein BT.
    haben die kommenden handys von samsung eigentlich bluetooth?(hab ja bis oktober zeit)


    Gruß Thomas-88

    Hallo,
    ich habe meinen bis mitte oktober laufenden vertrag gekündigt und kann mir schon jetzt aber auch erst im oktober einen neuen vertrag zulegen.
    Mit dem neuen vertrag will ich mir auch ein Handy zulegen, das folgenden anforderungen entsprechen sollte:


    -Bluetooth
    -gutes Farbdisplay, das man auch bei starker lichteinstrahlung(v.a. im Sommer) gut erkennen kann
    -ordentlicher Organizer
    -gute menügeschwindigkeit
    -keine allzu schlechte akkuleistung
    -vernünftige kamera
    -SMS tippen ist wichtig(druckpunkt ,geschwindigkeit, t9...)
    -gute sprachqualität
    -es sollte java unterstützen, sodass ich mir spiele im internet runterladen und diese mit bluetooth aufs handy ziehen kann


    ja das wars fürs erste


    Gibt es jetzt schon handys, die meine anforderungen erfüllen oder würdet ihr mir raten noch zu warten(hab zeit bis oktober)?


    Gruß Thomas-88

    ich war kurz davor mir das 6230 zu kaufen und kam eher durch zufall auf das motorola e398. dann hab ich mich ein bisschen umgesehen und diesen erfahrungsbericht gelesen und bin nun am überlegen ob ich mir nicht vielleicht das e398 besorgen soll.
    was meint ihr?


    ne frage an jugestylz: wie ist/war denn die menügeschwindigkeit beim e398 und die geschwindigkeit beim sms tippen?


    Gruß Thomas-88

    Re: Re: Frage an die, die das 6230 verkauft haben


    also erstmal danke für eure antworten:top:


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Dieser Thread könnte dir auch helfen:


    [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?


    Grüße, Öle


    doch den hab ich sogar 2mal schon gelesen, wollte aber von den betroffen selbst nochmal den grund wissen.


    schaut doch mal hier vorbei.
    der hauptgrund für meine frage ist ja das ich selbst vor dem kauf von einem der beiden handys stehe.
    hoffe ihr könnt mir in dem genannten thread bei der kaufentscheidung helfen.


    Gruß Thomas-88

    Ich will mir demnächst einen neuen Vertrag(bei Vodafone) zulegen und damit auch ein neues Handy.
    Ich habe mich im Internet umgeschaut und viele Test-und Erfahrungsberichte gelesen(sehr viel hier im Forum, auch diesen Thread, kam aber letztendlich doch nicht zu einer eindeutigen kaufentscheidung.


    Ich schwanke zwischen dem Nokia 6230 und dem Sony Ericsson K700i.


    Damit ihr in etwa wisst was mein handy braucht mache ich nun eine Auflistung meine Anforderungen:


    -Bluetooth
    -gutes Farbdisplay, die Qualität des displays ist wichtiger als die Größe! und man soll es auch bei starker lichteinstrahlung(v.a. im Sommer) gut erkennen können
    -ordentlicher Organizer
    -schnelle menügeschwindigkeit
    -keine allzu schlechte akkuleistung
    -SMS tippen ist wichtig(geschwindigkeit, t9...)
    -gute sprachqualität
    -eine wechselspeicher brauche ich auf keinen fall, da mir die 5mb vom v525 für bilder und java-games ausgereicht haben.
    -einen mp3-player hab ich selber und brauch keinen im handy
    -angebot an java-games im internet soll nicht zu gering sein


    Da ich selber nicht so richtig zu einer entscheidung gekommen bin, hoffe ich das ihr mir, anhand meiner anforderungen an das handy, sagen könnt welches eurer meinung nach mehr zu mir passt.


    Gruß Thomas-88

    Ich konnte hier im Forum schon von mehreren lesen, dass sie ihr nokia 6230 verkauft haben um sich ein se k700i zu kaufen.
    Leider konnte ich kaum erfahren warum sie das 6230 verkauft haben, zumal ich selbst vor der kaufentscheidung zwischen den beiden handys stehe.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht, damit diejenigen die das 6230 verkauft haben, die gründe dafür nennen können.


    Gruß Thomas-88