Auf der Suche nach neuem Handy

  • Hallo,
    ich habe meinen bis mitte oktober laufenden vertrag gekündigt und kann mir schon jetzt aber auch erst im oktober einen neuen vertrag zulegen.
    Mit dem neuen vertrag will ich mir auch ein Handy zulegen, das folgenden anforderungen entsprechen sollte:


    -Bluetooth
    -gutes Farbdisplay, das man auch bei starker lichteinstrahlung(v.a. im Sommer) gut erkennen kann
    -ordentlicher Organizer
    -gute menügeschwindigkeit
    -keine allzu schlechte akkuleistung
    -vernünftige kamera
    -SMS tippen ist wichtig(druckpunkt ,geschwindigkeit, t9...)
    -gute sprachqualität
    -es sollte java unterstützen, sodass ich mir spiele im internet runterladen und diese mit bluetooth aufs handy ziehen kann


    ja das wars fürs erste


    Gibt es jetzt schon handys, die meine anforderungen erfüllen oder würdet ihr mir raten noch zu warten(hab zeit bis oktober)?


    Gruß Thomas-88

  • Nokia 6230! :top:


    Ansonsten schau dir eventuell noch das Sony Ericsson K700 an, das hätte ein größeres Display aber ich weiß da leider nicht wie es mit Menügeschwindigkeit aussieht... :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Auch hier in diesem Forum mein Tipp an Dich:


    Nokia 6230. Das ist eine sehr gute Wahl.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • solltest vllt noch überlegen, ob du ein "handy" oder ein smartphone haben willst.


    bei dem 6230 ist der bildschirm leider ziemlich klein, das hat mich so ziemlich von dem modell abgebracht auf meiner suche.


    sonst soll es aber abosolut ein gutes handy sein!

  • also erstmal danke für die hilfe
    das kleinere display beim 6230 nehme ich in kauf, das einzige was mich am 6230 stört ist das sehr viel staub ins handys, unters display und unter die kamera kommen soll, und das das handy "knarzen" soll.


    Wie sieht es eigentlich mit aufklappbaren handys auf, gibts da welche die meinen anforderungen entsprechen(außer GX30)??
    Die Samsung würden mir gut gefallen haben aber leider kein BT.
    haben die kommenden handys von samsung eigentlich bluetooth?(hab ja bis oktober zeit)


    Gruß Thomas-88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!