Frage an die, die das 6230 verkauft haben

  • Ich konnte hier im Forum schon von mehreren lesen, dass sie ihr nokia 6230 verkauft haben um sich ein se k700i zu kaufen.
    Leider konnte ich kaum erfahren warum sie das 6230 verkauft haben, zumal ich selbst vor der kaufentscheidung zwischen den beiden handys stehe.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht, damit diejenigen die das 6230 verkauft haben, die gründe dafür nennen können.


    Gruß Thomas-88

  • Ich habe mir zwar kein K700i geholt, aber das 6230 habe ich verkauft, weil mir das Display nach anfänglicher Euphorie dann auf Dauer einfach zu klein war und weil mein 6230 ein Staubfänger war, wie ich es bei noch keinem Handy erlebt habe.
    Ansonsten war es nicht schlecht ;)

  • Re: Frage an die, die das 6230 verkauft haben


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
    Ich konnte hier im Forum schon von mehreren lesen, dass sie ihr nokia 6230 verkauft haben um sich ein se k700i zu kaufen.
    Leider konnte ich kaum erfahren warum sie das 6230 verkauft haben, zumal ich selbst vor der kaufentscheidung zwischen den beiden handys stehe.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht, damit diejenigen die das 6230 verkauft haben, die gründe dafür nennen können.


    Gruß Thomas-88


    Wenn du nun nachvollziehbare Gründe erwartest mal lieber nen Sommerschlaf.;)
    Oft sind es Freaks, die unbedingt das neuste Handy haben müßen oder das Nokia 6230 nur als Zwischenstopp zum Release des K700i genutzt haben.


    Einige werden es wegen dem kleinen Display oder störenden Bugs verkauft haben. Andere wiederum haben es frisch aus der VVL von ihrem Netzbetreiber und kaufen sich ein freies K700i.


    Ich persönlich würde/werde 6230 und K700i parallel benutzen. Bin mit dem 6230 soweit zufrieden.


    Gruß Dominik

  • Re: Frage an die, die das 6230 verkauft haben


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas-88
    ch konnte hier im Forum schon von mehreren lesen, dass sie ihr nokia 6230 verkauft haben um sich ein se k700i zu kaufen. (...), zumal ich selbst vor der kaufentscheidung zwischen den beiden handys stehe.
    Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht, damit diejenigen die das 6230 verkauft haben, die gründe dafür nennen können.

    Dieser Thread könnte dir auch helfen:


    [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • [small]Gepostet via WAP (Nokia7610/2.0 (4.0421.4) SymbianOS/7.0s Series60/2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Grund war für mich, wie oben genannt, für mich das Display, das vor allem irgendwie nur schmutzig wirkte. Außerdem fehlte mir noch Series 60 am 6230. Das 6230 war auch nur eine Zwischenstation zum 7610.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Re: Re: Frage an die, die das 6230 verkauft haben


    also erstmal danke für eure antworten:top:


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Dieser Thread könnte dir auch helfen:


    [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?


    Grüße, Öle


    doch den hab ich sogar 2mal schon gelesen, wollte aber von den betroffen selbst nochmal den grund wissen.


    schaut doch mal hier vorbei.
    der hauptgrund für meine frage ist ja das ich selbst vor dem kauf von einem der beiden handys stehe.
    hoffe ihr könnt mir in dem genannten thread bei der kaufentscheidung helfen.


    Gruß Thomas-88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!