Beiträge von Thomas-88

Naja, dann lass ich des mit dem Vario 0 glaub lieber^^

Also wie gesagt, mein Telefonierverhalten hab ich ja schon geschrieben: Hauptsächlich Kurz-Gespräche um etwas zu klären, fragen etc.(was machst heut, wie kommen wir hin, wer fährt, wann kommst du dann....)
    Ab und zu auch mal ein längeres Gespräch!

Da wären die 19Cent/min in ALLE Netze bei O2 schon verlockend!
    Die Sache ist halt die Netzabdeckung bei uns! Müsste auf D1-Roaming übergehn und hätte evtl. keine Homezone!
    Wie ist denn die Taktung beim Roaming? Die Minutenpreise bleiben ja gleich!

T-Mobile oder Vodafone haben nichts vergleichbares? Und bringen demnächst auch nichts vergleichbares raus oder?

Und, Discounter will ich nicht, will schon einen Vertrag! Und natürlich ein vergünstigtes Handy dazu...N73 muss es schon sein;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    ...aber das ich nur im D1 roame, ist natürlich auch nicht gerade der bringer. Weil dann kann ich ja auch direkt zu D1 gehen. Also kann dich schon verstehen.

Ja, des ists halt was mich von O2 noch nicht überzeugt...aber T-Mobile hat keine so günstigen Tarife, oder? Und bringen die demnächst noch welche raus?

hmm, erstmal Danke!
    Die Sache mit O2 ist halt folgende....so gut wie keiner, den ich kenne besitzt O2!
    Ich kann nichtmal sagen, ob ich mit O2-Empfang habe!?
    Mit T-Mobile hat man bei uns(wohne eher auf dem Land, nicht ganz abgelegen, aber keine Großstadt), hervorragenden Empfang.
    Vodafone eigentlich auch, nur in Gebäuden nicht so gut!
    E-Plus zum Teil gar kein Empfang!
    O2 kann ich nichts dazu sagen!

Mfg

oke überzeugt^^ dann fang ich mal an:
    Ich hab mich für T-Mobile entschieden, da ich bei mir zuhause nur sehr schlechten Empfang mit Vodafone hab!

Ich telefonier zu ca. 60-65% ins Vodafone-Netz, zu 20-25% ins T-Mobile-Netz und die restlichen 15% gehn ins Festnetz.(ist jetzt nur grob geschätzt, dürfte aber in etwa hinkommen) In E-Plus und O2 so gut wie nie!

Am Wochenende telefonier ich etwas mehr als unter der Woche...aber nicht viel...

Ein Gespräch geht bei mir im Schnitt ca. 2minuten(also nicht allzu lang)...ab und zu auch mal länger(15min), aber nicht oft!

SMS schreib ich in der Woche so ca. 5 Stück(manchmal auch 10-15, manchmal auch nur 2-3)

Des wärs jetzt erstmal! Gibts sonst noch was dass ihr wissen solltet?

Hallo!
    Ich hätte auch ne Frage bezüglich der [URL=http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,4078495-6-wm_dsl,00.html]gesunkenen Terminierungsentgelte:[/URL]

Ich werd ziemlich sicher VOR Weihnachten einen neuen Vertrag abschließen(debitel Vario 0 mit T-Mobile).

Allerdings hab ich nun gehört, dass die Betreiber die Terminierungsentgelte senken müssen und mich würde deshalb interessieren, ob ich vllt. noch ein bisschen warten soll oder ob ich den Vertrag auch jetzt schon abschließen kann.
    Also kurz gefasst: Macht es Sinn noch ca. 3 Wochen zu warten und dann den Vertrag abschließen, oder ändert sich an den Tarifen von T-Mobile bis dahin nichts mehr?!

Ich will nämlich nicht jetzt einen Vertrag abschließen, und in 2 Wochen hät ich ihn deutlich billiger bekommen können!?
    Ich brauch halt dringend ein neues Handy UND ein neuen Vertrag! Deshalb sollt ich den Vertrag so schnell wie möglich abschließen!

In dem Bericht von obensagt bei Minute 1:30 jemand dass Ende November günstigere Tarife erscheinen. Von welchem Netzbetreiber ist dieser "Vertreter"?

Und noch was: Weiß jemand was von einer Flatrate für: Handy, Festnetz und DSL ZUSAMMEN? auch von T-Com? Soll es sowas in naher Zukunft geben(noch vor Weihnachten?)

Mfg