Beiträge von Thomas-88

    Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    naja, wenn du vom 6230 kommst, dann verabschiede dich praktisch von allen Features außer Telefonieren und SMS - dann kannst du beruhigt bei Samsung zugreifen. Dafür bekommst du dann ein sehr schickes und stylishes Gerät mit Klappe :)


    ich glaub dasss er gemeint hat das die einzige funktion die das samsung gegenüber dem 6230 auch kann das telefonieren und smsen ist. soll bedeuten das das samsung von den funktionen her sehr unterlegen ist.
    das war meiner meinung nach aber au net ernst gemeint, oder? man braucht halt etwas humor :D


    Gruß Thomas-88

    Ich werde demnächst einen neuen vertrag abschließen und bekomm damit auch ein neues Handy. Nur weiß ich noch nicht was für eins ich nehmen soll.


    Die Auswahlkriterien sind:


    Wichtig:
    -gutes Farbdisplay
    -gute Kamera(muss aber keine MP-Cam sein)
    -gute Verarbeitung


    Nicht unwichtig:
    -keine langsame Menü- und SMS- Geschwindigkeit
    -kein allzu schlechter Akku
    -gute Sprachqualität
    -nicht zu wenig Speicher(muss aber nicht erweiterbar sein, ca. 5mb reichen völlig aus)
    -nicht zu viele und keine gravierenden Softwarefehler


    Wäre schön aber kein muss:
    -Bluetooth


    Zudem sollte es ein Klapphandy ein.


    Gruß Thomas-88

    also spiele aufs v525 zu tun ist überhaupt kein problem. es liegt auch nicht an der software. es geht folgendermaßen:


    -man muss die bluetooth funktion "OBEX Object Push" aktivieren
    -man kopiert die .jar datei
    -die "geräte in reichweite" anzeigen lassen -> dann doppelklick auf motorola phone(oder wie man sein handy genannt hast)
    -dann klickst du mit der rechten maustaste einmal auf "OBEX Object Push" und dort dann auf einfügen
    -nun musst du auf dem handy die übertragung aktzeptieren und danach installieren(steht alles auf dem handydisplay)


    hoffe geholfen zu haben.


    Gruß Thomas-88

    3 fragen an die, die das handy schon haben:


    -wie groß ist der sms-speicher?
    -kann man die rufumleitung ganz ausschalten?
    -wie ist die qualität der kamera?(vielleicht ein vergleich zu anderen kameras)


    Gruß Thomas-88

    ich bin auch wie viele andere am überlegen ob ich mir das k700i holen soll.
    nun hab ich eine frage dazu:


    bei meinem v525(vodafone gebrandet) kann man einstellen, dass sobald man in irgend einer weise ins wap geht, erst einen sicherheitscode eingeben muss.
    dabei kann man schon etwas sparen, weil man ziemlich leicht z.b. auf den vodafone-life button kommt.


    kann man das beim k700i auch machen?


    Gruß Thomas-88