Suche gutes günstiges samsung handy

  • hy,


    ich habe ein e-plus vertrag mit einem nokia 6230.
    allerdings hat meine mutter das handy mitgewaschen und nun brauche ich ein neues handy.
    also ich dachte so an ca. 200 euro teures samsung handy.
    sollte eine gute ausstattung haben und klapp- oder scheibebar sein.
    wenn ihr mich da ein bischen beraten könntet wäre ich euch sehr dankbar.



    vielen dank.

  • Das Samsung S300M ist ein kleines schönes Gerät von Samsung.
    Hat alles was man braucht und sieht echt top aus.
    Und günstig ist es auch.

    °DaDaMan°

  • naja, wenn du vom 6230 kommst, dann verabschiede dich praktisch von allen Features außer Telefonieren und SMS - dann kannst du beruhigt bei Samsung zugreifen. Dafür bekommst du dann ein sehr schickes und stylishes Gerät mit Klappe :)

  • Naja soviel fehlt meinem e700 aber nicht. Kein Bluetooth (dafür Infarot), kein Picture Phonebook (Spielerei) aber bessere Kamera, besseres Design. Und das allerbeste: Es ist ein Klapphandy ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    naja, wenn du vom 6230 kommst, dann verabschiede dich praktisch von allen Features außer Telefonieren und SMS - dann kannst du beruhigt bei Samsung zugreifen. Dafür bekommst du dann ein sehr schickes und stylishes Gerät mit Klappe :)


    Was ist denn das für eine schwachsinns Aussage? Mit den Nokia kann man also nicht telefonieren und SMSen, sondern nur toll prahlen, oder wie?


    Falls jemand ein gutes Handy ohne diesen ganzen Schnickschnack braucht, dabei aber stylisch (wie du schon gesagt hast) möchte, ist bei Samsung um welten besser ausgehoben als bei Nokia


    Habe vor kurzem bei meinem aktiven Handy den Tausch 6230 gegen E600 gemacht und ich bereue gar nichts.
    MP3 Player beim 6230 = Müll
    Von den anderen Sachen nicht zu sprechen.


    Nicht falsch verstehen, das 6230 ist für die Verhältnisse von Nokia ein wirkliches Topprodukt, aber eben auch nur das.... und da es zum Glück Leute gibt, die eigentlich nur SMS und Telefonie betreiben möchten, können sich aus der weiten Breite ein schönes Handy aussuchen. Deswegen aber die Samsung Handys (nur weil die das eine oder andere angeblich so hype Ding nicht haben) zu disqualifizieren, zeugt nicht gerade von weitsicht....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    naja, wenn du vom 6230 kommst, dann verabschiede dich praktisch von allen Features außer Telefonieren und SMS - dann kannst du beruhigt bei Samsung zugreifen. Dafür bekommst du dann ein sehr schickes und stylishes Gerät mit Klappe :)


    ich glaub dasss er gemeint hat das die einzige funktion die das samsung gegenüber dem 6230 auch kann das telefonieren und smsen ist. soll bedeuten das das samsung von den funktionen her sehr unterlegen ist.
    das war meiner meinung nach aber au net ernst gemeint, oder? man braucht halt etwas humor :D


    Gruß Thomas-88

  • Habe ich ja auch nicht anders gemeint, aber doch etwas differenzierter dargestellt..

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • wie sieht n das mit dem e700 aus, ist doch von samsung her mit eins der topphandys oder ? oder ist in der preisklasse ein anderes besser ? evtl. das e600 ?

  • Auf jeden Fall würde ich den e600 dem e700 vorziehen, e600 ist einfach genial ich habe es seit 3 Wochen. Erst wollte ich das nokia 6230 haben aber nun habe ich mich ins e600 verliebt einfach ein super handy :)

  • aber ich finde das e600 hat so ein winziges display.
    also welches samsung soll ich mir holen ?
    die preisklasse liegt so bei 250 Euronen.



    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!