V525 mit Orginal Motorola Software?

  • Hallo,
    es gibt da einen Internethändler, der bietet das V525 wahlweise mit Vodafone-Branding oder aber mit "Orginal Motorola-Software" an. Gibt es das V525 überhaupt mit Orginal-Software?
    Ist dann bei dieser die Genion-Homezoneanzeige möglich?
    Wenn da jemand Erfahrungen hat würde ich mich sehr über Antworten freuen.

  • Das V525 mit "original"-SW heißt V500. Das Debranding von besagtem Händler wird vermutlich durch das Einspielen einer anderen SW eines anderen Gerätes (V600) vorgenommen. Motorola selber bietet kein Debranding an und steht diesem auch ablehnend gegenüber, d.h. ein so behandeltes Gerät hat keine Herstellergarantie mehr.


    Besser: ein paar Euro drauflegen und gleich ein freies V600 kaufen.


    Michl

  • Das ist keine "original" SW sondern die SW für die V500 Serie.


    V525 ist exklusiv für Vodafone.


    Somit gibt es auch eine V500 SW für DE als Retail Version.


    Ob der besagte Händler nun auch die korrekte V500 retail benutz bezweifele ich stark. Woher soll er diese, als nicht authorisierter Partner von Motorola, offiziell bekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    Das ist keine "original" SW sondern die SW für die V500 Serie.


    Somit gibt es auch eine V500 SW für DE als Retail Version.


    Ob der besagte Händler nun auch die korrekte V500 retail benutz bezweifele ich stark. Woher soll er diese, als nicht authorisierter Partner von Motorola, offiziell bekommen haben.


    Das meinte ich mit "original" (deswegen die Anführungszeichen), die HW ist ja ident. Ein brandingfreies V525 gibt es ja nicht. Allerdings frage ich mich ob es überhaupt ein V500 Germany Retail gibt, denn das V500 gibts in DE ja gar nicht, oder irre ich mich da ?


    Michl

  • Naja da würde ich mir eher ein V525 kaufen und die V600 Retailsoft draufklatschen :)

    Need Stuff for your Handy? -> PM me.

  • Da Vodafone / Deutschland das V525 exclusiv vertreibt, darf das V500 in der Retail Version hier nicht vertrieben werden. Das ist der einzige Grund weshalb man in Deutschland das V500 nicht kaufen kann.


    Wie weiter oben schon gepostet wurde einfach die SW fürs V600 Retail rüberbügeln und man hat sogar noch den Videoplayer mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!