Beiträge von Thomas-88

    Hallo!
    Ich hätte auch mal ne Frage bezüglich den gesunkenen Terminierungsentgelten:


    Ich werd ziemlich sicher VOR Weihnachten einen neuen Vertrag abschließen(debitel Vario 0 mit T-Mobile).


    Allerdings hab ich nun auch gehört, dass die Betreiber die Terminierungsentgelte senken müssen, und mich würd deshalb interessieren, ob ich vllt. noch ein bisschen warten soll oder ob ich den Vertrag auch jetzt schon abschließen kann(also ändert sich bis in 4 Wochen nichts an den Tarifen?)


    Ich will nämlich nicht jetzt einen Vertrag abschließen, und in 2 Wochen hät ich ihn deutlich billiger bekommen können!?
    Ich brauch halt dringend ein neues Handy, deshalb sollt ich den Vertrag so schnell wie möglich abschließen!



    [URL=http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,4078495-6-wm_dsl,00.html]In diesem Bericht[/URL] sagt bei Minute 1:30 jemand dass Ende November günstigere Tarife erscheinen. Von welchem Netzbetreiber ist dieser "Vertreter"?



    Meint ihr, dass es sich lohnt ca. 3 Wochen zu warten, oder ändert sich an den Tarifen von T-Mobile nichts mehr?



    Und noch was: Weiß jemand was von einer Flatrate für: Handy, Festnetz und DSL ZUSAMMEN? auch von T-Com? Soll es sowas in naher Zukunft geben(noch vor Weihnachten?)


    mfg

    oke alles klar danke!
    Für mich ist so ein Vertrag allerdings schon in ordnung, denk ich!
    In der Regel verbrauch ich so 25€ telefon/sms-kosten.
    Ob Grundgebühr oder Mindestumsatz...Fixkosten hab ich auf jeden fall!
    Und da der Mindestumsatz knapp unter meine tatsächlichen Umsatz liegt, ist dass doch optimal für mich!


    wie siehts mit der MwSt-Erhöhung aus? Bleiben die Preise gleich oder erhöhen sich z.b. die minutenpreise um 3%?

    Hi


    Ich hab vor mir das N73 mit dem Vario 0 Tarif von Debitel zu holen.
    Der Vertrag hat keine Grundgebühr, für das Handy zahl ich 1€ allerdings gibt es einen Mindestumsatz von 19,95€.
    Die sonstigen Kosten(SMS oder Minutenpreise etc.) sind recht normal, und für mich aktzeptabel.
    Allerdings hab ich noch einige Fragen:


    Was geschieht, wenn ich den Mindestumsatz von 19,95€ nicht erreiche?


    Kann ich irgendwo erfahren, wie hoch mein bisheriger Umsatz ist?


    Auf den Mindestumsatz werden alle Gespräche und SMS in ALLE Netze angerechnet, oder?


    Gibt es eigentlich einen Haken bei diesem Vertrag? Und Debitel ist im Großen und Ganzen schon zu empfehlen oder?


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Mfg

    hey, danke für den Klasse-Bericht!
    Bin jetzt total überzeugt von dem Handy und ich werde mir das W850i demnächst holen, sobald ich einen neuen Vertrag abschließe!


    Allerdings hät ich noch Fragen:
    Wie hoch sind die Kosten für die Datenübertragung bei Track-ID?
    Brauche ich für Track-ID UMTS? Weil ich brauche kein UMTS, und hatte vor dies auszuschalten!(will unnötige Kosten vermeiden)


    Wie siehts eigentlich mit Branding aus? Hol mir das Handy bei T-Mobile...inwiefern ist es gebrandet?


    mfg

    Ich bin in meiner Entscheidung was ein neues Handy betrifft, ziemlich nah an der Entscheidung!
    Hab mich nun entschlossem, dass es ein SE wird(W850i, K800i oder W810i)


    Was mich noch vom Kauf des W850i abhält, ist das globige unhandliche Aussehen!
    Sieht das nur so aus, oder ist es wirklich so(kann es in MM und Co. nicht selbst testen, da noch nicht erhältich)?
    Außerdem ist der fehlende Autofokus ein weiterer Minuspunkt!
    Wie ist die Kamera denn so? (Vllt. ein Vergleich zum W810i?)




    Für das W850i spricht halt der MP3-Player und für das K800i die Kamera(wobei MP3-Player wichtiger ist!)
    Deswegen bin ich auch auf dass W810i gekommen, da besserer MP3-Player wie das K800i und bessere Kamera(Autofokus) wie das W850i(oder seh ich die 2Gründe falsch?)


    Aber so vom allgemeinen Eindruck scheint halt doch dass W850i/K800i besser(auch weil neuer) zu sein wie das W810i....


    Könnt ihr mir weiterhelfen??
    Danke


    Mfg

    wie sieht es denn mit der Handlichkeit des Gerätes aus(vllt. ein Vergleich zum K800i)
    wie ist das sms schreiben so?
    wie ist die Kamera im Vergleich zum w810i?


    was mich noch vom kauf des W850i abhält, ist der fehlende Autofokus und dass sehr globige aussehen(in MM, verschieden Shops bei uns ist es noch nicht erhältich).


    Deswegen überlege ich mir das W810i oder K800i(wobei mir der MP3-Player schon wichtig ist) zu besorgen, was meint ihr dazu?


    mfg