Senkung der Tarife vor Weihnachten!?!

  • Das N73 kostet so im Schnitt 350 - 400 EUR.
    Für 351,50 EUR ist es bei günstiger.de gelistet zzgl. Versand.


    Denke das ihm das zu teuer ist. Ist aber auch verständlich wie ich finde, erst recht wenn er noch Schüler ist.


    Nenn mir mal deine Durschnittsminuten Anzahl was du so an Minuten im Monat verballerst!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • naja, hät eigentlich schon lieber en vertrag! warum? ist halt so(also hat schon seine gründe, allerdings steht das jetzt weniger zur debatte...)
    hmm...frag mich echt was ich machen soll?!


    durschnittsminutenanzahl: so 40min

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Das N73 kostet so im Schnitt 350 - 400 EUR.
    Für 351,50 EUR ist es bei günstiger.de gelistet zzgl. Versand.


    Denke das ihm das zu teuer ist. Ist aber auch verständlich wie ich finde, erst recht wenn er noch Schüler ist.


    Nenn mir mal deine Durschnittsminuten Anzahl was du so an Minuten im Monat verballerst!


    Der Debitel-Vertrag (von dem anfangs die Rede war) kostet ja rund 480 Euro fix für 2 Jahre. Von diesem Geld ziehen wir mal 380 Euro für das N73 ab, es bleiben 100 Euro zum Telefonieren also 4,16 Euro pro Monat. Macht knapp 21 Minuten oder SMS bei o2-Genion-Card-S. Beim Debitel könnte er (da Mindestumsatz) sogar schon 40 Min. Telefonieren.


    Ach ist der Mobilfunk eine komplizerte Materie. :rolleyes: :mad: :cool: :D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • wenns handy bei o2 zu teuer wäre gucken ob man bei nem provider das n73 für nen 1eur mit nem vertrag mit 10GG ohne MU findet und sich den genion card s holen und den nutzen statt den genion s

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    wenns handy bei o2 zu teuer wäre gucken ob man bei nem provider das n73 für nen 1eur mit nem vertrag mit 10GG ohne MU findet und sich den genion card s holen und den nutzen statt den genion s


    Das wäre natürlich dann die beste Idee.
    Genion Card S kostet dann auch keine Grundgebühr und hat keine Vertragslaufzeit.
    Also falls o2 D1 abschaltet kannste sofort kündigen.


    Habe was im Werbeforum gefunden:


    Vodafone Student 50 (inkl. 50 Freiminuten sollte ja reichen)!


    7,50 EUR GG monatlich + 49 EUR für das N73


    http://telefon-treff.de/showth…adid=254381&highlight=n73


    Und jetzt lieb danke sagen ,)


    Falls es doch o2 sein sollte:
    http://telefon-treff.de/showth…highlight=n73#post2120025

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    wenns handy bei o2 zu teuer wäre gucken ob man bei nem provider das n73 für nen 1eur mit nem vertrag mit 10GG ohne MU findet und sich den genion card s holen und den nutzen statt den genion s


    Da kann er sich auch gleich Callmobil, oder Easymobil Vertrag hollen dort ist er wesentlich Günstiger drann da er die Homezone sowieso nicht nutzen kann.

  • er soll sich den vodafone 50 student holen.


    effektiv wären das 229 EUR in 2 Jahren (inkl. Handyzuzahlung und GG).


    Und hat noch 50 Freiminuten drin (-Freiminuten gelten ins Festnetz und ins Vodafonenetz). Damit hat er das Festnetz und VF schonmal komplett kostenfrei nach seinem genannten Telefonie verhalten.
    Er kann ja immernoch einen Genion S card abschließen ohne GG und MVLZ und dann mal o2 testen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • also die sachlage hat sich nun ziemlich geändert^^
    erstmal danke für eure tolle unterstützung!! echt klasse die beratung, und der Studentenvertrag wär wohl auch der richtige für mich gewesen...


    doch nun ist es so:
    Mein Vater, der meine Probleme natürlich kannte, hat sich im Geschäft ein bisschen für ein neuen Vertrag eingesetzt(er ist Leiter der EDV-Abteilung und hat recht viel zu sagen, kann sich sowas also rausnehmen:D )
    Der Arbeitgeber meines Vaters hat vor kurzem von einem der großen 2 Netzbetreiber ein Angebot für 5 Vertäge+Handy bekommen, allerdings wurden nur 4 davon genutzt, dann..................
    Kurz gesagt: ich bekomm ein Vertrag den ich nicht bezahlen muss, lediglich ein Aufpreis von 139€ fürs N73 fällt für mich an!
    Ich denke damit kann ich sehr gut leben =)


    Vielen Dank nochmals für eure Mühe:top: ...auch wenn ich letztendlich auf keins eurer Angebote zurückgegriffen hab!


    Werd euch auf jeden fall bei vertragssuchenden Freunden von mir weiterempfehlen;)


    mfg

  • hi
    hab mir das thema mal durchgelesen.


    hab fragen zu den neuen tarifen von o2 ab 28.11.06.


    ich möchte mir bei 02 nen neuen vertrag machen mit dem d900, kostet aber derzeit noch 70€ bei o2 online, kann es sein das es das ab montag auch billiger gibt, also so weihnachtszauber oder so?

  • frankyd


    stell doch mal ne vertragsanfrage im werbeforum vielleicht kann dir darapper oder handysascha oder irgendein der händler da ein nettes angebot machen brauchst du nicht warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!