Senkung der Tarife vor Weihnachten!?!

  • das ist wohl war aber obs günstiger wird oder nicht bei o2 selbst kann dir wohl vorher kaum einer sagen kann sein das es sogar teurer wird. so wars bei mir hatte mir das d600 letztes jahr im november geholt für 39eur und dann im dez hats 79eur gekostet.



    ich denk wenn ein shop mitarbeiter vorher preise hat kann mans dir sagen

  • Zitat

    Original geschrieben von frankyd
    hi
    hab mir das thema mal durchgelesen.


    hab fragen zu den neuen tarifen von o2 ab 28.11.06.


    ich möchte mir bei 02 nen neuen vertrag machen mit dem d900, kostet aber derzeit noch 70€ bei o2 online, kann es sein das es das ab montag auch billiger gibt, also so weihnachtszauber oder so?


    Wenn du mir noch sagst welchen Tarif du gerne hättest dann sag ich dir was du in etwa im Dezember zahlen musst.

  • also ich woltle den normalen genion tarif mit mobile option und der flatrate und weil online die frei sms.


    aber da ja die neuen tarife kommen wirds wohl der für 20€ gg, der ist ja der genion mit flat + frei sms, oder seh ich das falsch?

  • aber die Genion M verträge sind doch wie der alte mit mobile option und flatrate oder? man bezahlt ja in der homezone nur für fremdnetzanrufe

  • ist den absehbar, wielange ich bei dem genion tarif warten muss bis das handy so um die 50€ oder weniger kosten wird??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!