Senkung der Tarife vor Weihnachten!?!


  • HZ in die Schule verlegen?Hast das soo viel Zeit zum telefonieren dort ;)
    Warum holste dir keine Loopkarte zum testen (zB bei Ebay)dann biste schlauer
    :)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Also wenn er wirklich schlechten bis keinen Empfang mit o2 hat,wird's mit E+ wohl nicht besser sein ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Es ist doch für T-Mobile und o2 eine WIN-WIN-Situation. Die einen nutzen ein fremdes Netz und mieten ist billiger als selbst aufbauen und die anderen haben ein Netz rumstehen und bekommen zusätzlich Geld dafür, das es ausgelastet wird.


    Das ist halt genau der Punkt, der bedenklich ist. Wo es WIN/WIN gibt, ist LOSE/LOSE nicht weit. Genau das ist aber nicht im Sinne funktionierenden Wettbewerbs.


    Während E+ selber sehen musste, wo sie bleiben, durfte o2 pennen. Und wenn man da nicht die Bremse reinhaut, pennen die weiter auf Kosten der Konkurrenz. Mieten ist eben billiger als bauen. Daher hätte man das Roaming von Anfang an strikt auf wenige Jahre begrenzen sollen, um denen gar nicht erst die Möglichkeit zu geben, sich auf Jahre auf die lukrativen Ballungsräume zu beschränken.


    T-Mobile wird es verkraften, die Preise, die sie o2 geben, können sie auch Discountern gewähren und damit die Kohlen wieder hereinholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Also wenn er wirklich schlechten bis keinen Empfang mit o2 hat,wird's mit E+ wohl nicht besser sein ;)


    :D:D:D


    Ich kenne keinen Ort an dem o2 Empfang da wäre aber keine E+.


    Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr mal bei der o2 Hotline Anrufen in Meßstette gibt es kein UMTS und kein GSM von o2 auch ist ein ausbau in nächster Zeit nicht geplant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Während E+ selber sehen musste, wo sie bleiben, durfte o2 pennen. Und wenn man da nicht die Bremse reinhaut, pennen die weiter auf Kosten der Konkurrenz. Mieten ist eben billiger als bauen. Daher hätte man das Roaming von Anfang an strikt auf wenige Jahre begrenzen sollen, um denen gar nicht erst die Möglichkeit zu geben, sich auf Jahre auf die lukrativen Ballungsräume zu beschränken.


    Gemäß den [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/724b2effc84e9d8c8d5657dd69081cc9,d0d2d85f7472636964092d0936333139/Oeffentlicher_Mobilfunk__Lizenzklasse_ss_/Digitaler_zellularer_Mobilfunk_ei.html]Lizenzbedingungen[/URL] muss E-Plus 98% der Bevölkerung abdecken. o2 hingegen nur 75%. Alles andere ist freiwillig. Und wenn sich o2 für die Miete entscheidet ist dass deren gutes Recht.
    Und es geht bei den Prozentzahlen um die Bevölkerung nicht um die Fläche. Daher ist o2 eben in den Ballungsgebieten und nicht auf dem Land.


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    HZ in die Schule verlegen?Hast das soo viel Zeit zum telefonieren dort ;)
    Warum holste dir keine Loopkarte zum testen (zB bei Ebay)dann biste schlauer
    :)


    oder auf http://www.cancatch.de

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    :D:D:D


    Ich kenne keinen Ort an dem o2 Empfang da wäre aber keine E+.


    Aber wenn Ihr wollt könnt Ihr mal bei der o2 Hotline Anrufen in Meßstette gibt es kein UMTS und kein GSM von o2 auch ist ein ausbau in nächster Zeit nicht geplant.


    und wie bitte kommst du drauf?
    Wie kommt es das eine GSM Station dort verfügbar ist von o2?
    Wie kommt es das dort UMTS versorgung sein soll laut o2?


    Also wie kommst du auf solche aussagen?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    und wie bitte kommst du drauf?
    Wie kommt es das eine GSM Station dort verfügbar ist von o2?
    Wie kommt es das dort UMTS versorgung sein soll laut o2?


    Also wie kommst du auf solche aussagen?


    Aussage laut o2 Hotline.


    Auserdem hab ich einblick in alle ausbau Karten von o2, dort steht keine GSM Turm und wird auch laut meiner Karten die nächsten 3 Monate kein GSM Turm gebaut.


    Auch steht dort laut meiner Karte kein UMTS Turm warum sollte o2 auch ein Dorf mit UMTS aber nicht mit GSM versorgen das wäre doch dumm.


    Aber warum streiten wir uns über solche sachen, denn sollte er den Vertrag abschliesen ist es sein Problem wenn der Empfang weg ist, auserdem wird sein Nokia N73 mit einem Genion S sehr teuer.

  • hmm, bin immernoch unentschlossen....


    also E+ ist auf keine Fall ne Möglichkeit, das ist schonmal ausgeschlossen!
    o2: Der Vertrag wär schon top, falls Roaming bestehn bleibt wär das natürlich klasse!
    Aber der eine sagt ja, der andere nein...
    Und wenn das Handy so teuer sein soll...das wär die einzigen 2 Nachteile, die ich
    bei o2 sehe.


    wären noch T-Mobile und Vodafone, da hät ich mit Sicherheit keine Probleme bezüglich dem Empfang!
    Nur scheint es mir so, also ob die 2 keine vernünftigen Verträge haben(zumindest für mich)
    So ein Vertrag wie von o2, nur eben von VF oder T-Mobile wären spitze!
    Gibt es denn sowas bzw. soll es demnächst sowas geben?

  • Nein sowas gibt es dort nicht.
    Einzeig und alleine die Discounter wären was in der Preis dimension. Da kriegste allerdings kein Handy.


    Käme ein Minutenpaket für dich in Frage. Da kann man sowas rausscheffeln, aber die sind auch sehr teuer es sei denn, du benötigst ein hohes z.B. über 200 Minuten im Monat.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!