meine Empfehlung: rlisker
Beiträge von jne
-
-
Hab hier noch von Weihnachten 3 Nagelneue DVD Boxen rumliegen.
Kink of Queens Season 1 4 DVD´s
*verkauft*CSI Miami Season 1.1 3 DVD´s
48 EuroHerr der Ringe III SEE BOX 4 DVD´s
32 EuroOder alle 2 zusammen für 70 Euro
+ jeweils 5 Euro Versand
bei Interesse PN an mich
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Na da hilft nur eines: Den Verkäufer freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass er dir ein gebrauchtes Handy(Gebrauchsspuren, vorhandene Bilder, Rechnung vom Juni 2004) als neu verkauft hat.
Fordere ihn auf dir dein Geld rückzuüberweisen inkl. Versandkosten und sage ihm klar, daß du bei Nichtbeachtung seinerseits, dich sofort an Ebay wenden wirst. Sowas darf man sich auf gar keinen Fall gefallen lassen!!Genau das habe ich gerade getan!
@Mods
Kann das mal bitte jemand in den eBay Problem Thread verschieben, Danke!
-
Es hat überall Schrammen und Folie war auch keine drauf. Außerdem sind noch einige Fotos gespeichert
-
Ja klar glaub ich das, aber kann man es irgendwie nachweisen? Durch Gesprächszähler oder sowas in der Art?
-
Ich hab bei eBay ein Samsung E600 gekauft. Der Verkäufer hat es als NEU verkauft.
Jetzt habe ich es bekommen und das Gerät weißt Gebrauchspuren auf. Außerdem ist die Rechnung vom 25.06.04Kann man jetzt irgendwie herausfinde ob es schon benutzt worden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
das ist erheblich zu lange.wie hast du das Problem inzwischen gelöst?
bis jetzt noch nicht
-
Also ich hab nach 2 Stunden blinkender Info LED den Stecker gezogen. Danach war die alte FW wieder aktiv. Habe es mehrere male versucht
-
Wie lange hat den bei euch das Update gedauerd?