Also da sieht man ja nur Deppen, ne Blöde Blonde die ne Hauptrolle in einem Musikvideo in Istanbul ersteigert hat. Für günstige 1100€.....
Der Student ist auch der Hammer, kauft für über 1000€ ne Küche und merkt dann zuhause das sie nicht paßt, lol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also da sieht man ja nur Deppen, ne Blöde Blonde die ne Hauptrolle in einem Musikvideo in Istanbul ersteigert hat. Für günstige 1100€.....
Der Student ist auch der Hammer, kauft für über 1000€ ne Küche und merkt dann zuhause das sie nicht paßt, lol
Ok vielen Dank jetzt weiß ich bescheid
Re: Re: o2 Vertragsverlängerung, ab wann gelten die Frei SMS?
Wer hat sich den das ausgedacht? Und warum?
Mein Fall als Bsp.:
Vertrag am 09.12.04 Verlängert, Rechnungsperiode endet am 12.12.04
Frei SMS sind also ab 30.12.04 Verfügbar, die ersten hundert verfallen aber bereits am 12.01.05.
Soweit richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Rolli
ab dem 21.tag nach der durchführung der vvl!
bsp: vvl wurde am 10.12.04 durchgeführt, dann kann man ab dem 31.12.04 die frei-sms nutzen!
Ich habe am Wochenende meine o2 Vertrag verlängert per Hotline. Mir wurde gesagt ich habe bei VVL 100 SMS pro Monat 3 Monate frei.
Aber ab wann? Nächste Rechnungsperiode oder sofort?
*up*
Preis jetzt 190€ inklusive Versand
Gibts es jetzt schon ne Displayschutzfolie von Brando?
Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen
Ihr als Mods könnt ja sicher in mein PN Fach schauen,oder?
Dann werdet ihr eine PN von diesem User finden in der er mir ein Tauschangebot macht. Das würde ich gerne annehmen. Nur weiß ich leider nicht wie.
Ich möchte die Adresse ja nicht ohne Grund oder Just for Fun haben
Das Problem an der Sache ist das der um den es geht bis jetzt nur bei Biete oder Suche gepostet hat.
Jetzt hat er mir per PN ein Tauschangebot gemacht das ich gerne annehmen würde, nur leider weiß ich nicht wie