Abend,
und zwar für ein Inspiron 8200, leider finde ich auf der hp von Dell nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend,
und zwar für ein Inspiron 8200, leider finde ich auf der hp von Dell nix.
Also die R6B ist ofiziell noch nicht freigegeben, dümpelt aber schon seit Dezember auf dem EMMA - Server rum
ZitatOriginal geschrieben von -M@x-
Wie finde ich raus welche Software ich habe?
Um die Softwareversion eines Gerätes zu erfahren, einfach > * < < * < * hintereinander drücken. ">" = Pfeil/Joystick links "<" = Pfeil/Joystick rechts
Ich hab auf meinem T630 die R6B drauf und hab keinerlei Probleme mit der HZ Anzeige
Ja vielleicht wenn man das passende Werkzeug hat...
Auch mit dieser Anleitung bekomme ich die Abdeckung nicht ab
Also ich hab Probleme den Internetbutton auszutauschen.
Ich bekomme die Antennenabdeckung einfach nicht ab, kann mir jemand einen Tip geben?
Mehrere tausend Soldaten bleiben drei Wochen zu Hause
Neben den beiden Standorten in Nordrhein-Westfalen wurden auch Kasernen in Niedersachsen, Hessen, Thüringen und Baden-Württemberg geschlossen. Zwischen den Soldaten der einzelnen Standorte habe es offenbar Kontakt gegeben, so der Sprecher. So sei zu erklären, dass Kasernen betroffen sind, die relativ weit auseinander liegen. Insgesamt müssten mehrere tausend Soldaten wegen der Schließungen zu Hause bleiben. Bevor sie in ihre Kasernen zurückkehren können, werden gemeinsam benutzte Einrichtungsgegenstände - wie Tischflächen oder Computer-Tastaturen - desinfiziert.
Sind noch mehr Soldaten hier die jetzt erstmal "Urlaub" haben?
Ist das ne Frage oder eine Feststellung?
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
geht der Adapter auh mit das S//e Z600
Jan
Verkaufe mein 5 Monate altes Samsung E700.
Keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu und wird in OVP mit allem Standardzubehör geliefert.
Rechnung ist natürlich vorhanden.
Auch Tausch gegen S// T630 möglich!
Angebote bitte per PN
Ich glaube das gehört eher ins Mobile Entertainment