Hab mir jetzt auch mal einen acc bei yamigo eingerichtet. Benutze den selben Nick wie bei TT.
Ist es geplannt das man auch icq buddys adden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir jetzt auch mal einen acc bei yamigo eingerichtet. Benutze den selben Nick wie bei TT.
Ist es geplannt das man auch icq buddys adden kann?
Ich glaube dieser Thread sollte dir helfen
ZitatOriginal geschrieben von little HenKer
Bekomm ich das Branding denn dann irgendwie manuell raus... also dass ich das weg machen kann??!
Meld dich mal per PN oder per ICQ bei mir
Hab jetzt mein erstes Posting gelöscht, ich würde das ganze jetzt gerne per Mail klären und nicht öffentlich. Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
jne
bitte verstehe mich nicht falsch.
wir wollten dich heute contacten und dir den status zufaxen, leider ist die faxnummer von welcher du gefaxt hast irgendwie nicht korrekt.
du kannst uns doch ganz normal eine mail schreiben, abwarten was wir sagen, und dann vielleicht hier im TT etwas gegen uns sagen. Nein, du schreibst zuerst ein posting, und dann schreibst du uns eine mail.
Ich verstehe das wirklich nicht.
ich gebe mir wirklich mühe, auch hier im TT versuche ich immer aktionen zu starten und zu realisieren, gehe neue wege, nehme neue Versandarten auf und und und. Aber, naja, ist ja auch egal.
viel spass noch.
gruss zm
Niemand hat gesagt das du bescheuert bist, ich bin bis jetzt immer nett und freundlich geblieben,per Telefon und Mail, und es wäre nett wenn du das auch bleibst, danke.
Hab dir jetzt ne Mail geschrieben und würde mich über Antwort freuen
Edit
*gelöscht*
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail wenn was von fonez.de verschickt wird?
Mein T630 mit E+ Vertrag soll morgen bei mir sein, laut Telefonat mit fonez.de, bis jetzt habe ich aber keine Mail erhalten das das Telefon verschickt wurde. :confused:
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Postings dieser Art gehören ins Biete/Tausche Forum und nicht ins Sony Ericsson
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
...nur muss man dann ja auch immer die doppelte GG und Adapter beachten - ich hätte dazu keine lust
Julian
Also ich zahle nur ca. 8,50? (Genion Duo) für die o2 Karte. Die ePlus Karte habe ich einfach bei mptelecom ohne Telefon mit 240? Auszahlung bestellt, also im Prinzip ohne Grundgebühr.
Für meinen Dualsimadapter habe ich ca 30? bezahlt, paßt in jedes Handy und funktioniert einwandfrei!